Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-01 08:20
frühstücksmeldungen
bin heute ganz stolz auf meinen kleinen. er hat heute bis dreiviertel acht geschlafen. und ich auch fast. dann hat r. angerufen und wir sind aufgestanden.

was wir heute noch alles anstellen, weiss ich noch nicht. glaube fast, dass wir nicht einkaufen gehen, erst wenn wir richi vom flughafen abgeholt haben...

ich glaub, dass ich mich heute mit unserem auto aus der garage trauen werden um meinen mann abzuholen. muss mich nur noch darauf einstimmen....

ich bin ja schon ein paar mal rausgefahren, aber es ist ja alles so eng da unten. aber ich werd das sicher schaffen.... :)

gestern bin ich garnicht eingeschlafen beim fernsehen.... hab alles gesehen bis zum ende. aber dafür nachher umso besser geschlafen.
der ich war einmal munter, da hat der kater sekiert und dann ist der kleine kurz munter gewesen. er dürfte aber nur seinen schnuller ausgespuckt haben.

jetzt werd ich mal schaun, obs was zum frühstück gibt. hab nur nicht viele hoffnungen. der kleine hat schon sein kakaoflascherl getrunken. ich geh mal auf keks suche......

@baby2
ich hoffe es sind die sachen dabei, die du haben wolltest. wenn du irgendwelche fragen hast oder noch irgendwas willst, meld dich nur!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 08:20