Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-31 20:48
abschluss des tages
so...
der kleine ist im bett. die schwiemu auch wieder zuhause...
kater gefüttert und ich mach jetzt auf die socken vom computer zum fernseher aufs sofa!!!!

der tag ist eigentlich recht gut vergangen. der kleine dürfte r. nicht wirklich gesucht haben. da bin ich wirklich froh drüber. morgen werden wir r. vom flughafen abholen.
und das ganze ist wieder vorbei.

vorher hab ich noch probiert einiges auf unserer clanseite zu machen bzw. den neuen beim installieren geholfen. war ein bissi anstrengend, hat aber schlussendlich funktioniert!!!

so und jetzt sag ich einfach mal: gute nacht und ich nehm wetten an, bis wann ich heute den bullen von tölz sehe....
tippe selber auf ca. 22.00 uhr....

in diesem sinne: man liest sich!

Tags

Kommentare

22:37 31.05.2005
Ich habe heute Post bekommen *grins*
DANKE!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 20:48