Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-31 11:47
gut gelandet
habe gerade einen anruf von männchen bekommen. er ist gut in hannover gelandet. es hat zwar zwischen durch ein wenig gehupft, weil es geregnet hat und auch windig ist, aber sie sind gut angekommen.
jetzt ist er schon am weg nach bielefeld und am abend wird er sich noch mal melden!

vorgekocht für heute abend hab ich auch schon. es gibt die naturschnitzel mit reis. die müssen jetzt noch 1 1/2 stunden dünsten und dann sind sie auch fertig.

beim kleinen hab ich bereits betten überzogen. am nachmittag will ich ein bissi wäsche sortieren. er hat schon wieder so viele lange hosen und langärmelige leiberl, die ihm nicht mehr passen.
die kommen dann gleich in einen karton.

heute abend kommt meine schwiemu. ich hoffe, dass sie es nicht vergessen hat. sie sollte mir nämlich den kleinen ein bissi ablenken.

vielleicht gibt ihr meine schwägerin auch das handyladegerät mit. dann kann ich mich mehr mit dem siemens spielen. mich hunzen immer noch das wap'en und das mms'en.
ist zwar nicht lebenswichtig aber wäre ja doch nicht schlecht wenns funktionieren würde!

vielleicht werd ich am abend dann noch bügeln. heute wärs nicht so heiss. kommt drauf an wie lange meine schwiemu bleibt.

so jetzt werd ich was machen gehen, was ich lange nicht mehr gemacht hab. nämlich stricken. das strickzeug ist jetzt ein paar tage nur in der ecke gelegen, weil ich lesen musste.
nein kein neues buch. harry potter zum 77. mal.
jetzt kommt ja bald der sechste band. da muss man sich ja schon einstimmen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 11:47