Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-03 21:12
pool - herlich!!!
wir waren gerade schwimmen....

haben heute einen wunderhübschen supertollen nachmittag bei bekannten von uns verbracht und waren dort schwimmen.
dem kleinen hat es irrsinnigen spass gemacht und uns eigentlich auch.

das einzige was ich nicht verstehe ist, als wir pizza holen wollten und zum bankomaten sind, hat meine und r.'s karte nicht funktioniert. hab ich nicht ganz verstanden. 1 1/2 stunden vorher im geschäft ist sie noch gegangen. hab dann die visa genommen. morgen probier ichs nochmal, hoffe das alles in ordnung ist.

wir sind auch erst gegen dreiviertel neun zu hause gewesen. der kleine ist natürlich im auto eingeschlafen. aber bei so viel frischer luft und herumtollen versteh ich das!!!

morgen können wir wieder in einen garten, aber diesmal ohne pool, sonder nur mit planschi. erraten, es geht zu meinen eltern.

gerade sekiert mich unser katzentier. d. h. ich werde mich aufs sofa legen und noch ein bissi fernsehen und dabei aufs katze streicheln nicht vergessen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 21:12