Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-25 16:56
antworten
2 der notare haben mir schon zurück geschrieben!
aber rausgekommen ist jetzt dabei nichts. wir brauchen zuerst einenzw schätzmeister und dann können wir weiter sehen.

es ist zwar nicht die antwort, die ich mir vorgestellt hab, aber was hab ich mir denn erwartet???

wegen dem baby- bzw. kleinkinderschwimmen hab ich auch nachgesehen.
die haben da blöde termine. und eine richtig günstige angelegenheit ist es auch nicht.
aber ich werd das im winter wirklich mit ihm machen. er ist so eine wasserratte, das macht ihm sicher spass.

nachtmahlessen muss ich heute nicht kochen. heute gibts nur eingefrorenes.
für meinen grossen mann ein gulasch und für mich und den kleinen erdäpfelgulasch.
vielleicht mach ich danach noch apfelspalten. die hat sich mein mann schon länger gewünscht.

am abend muss ich noch bügeln. r. braucht morgen hemden!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 16:56