Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-28 11:03
huhu
ich lebe noch....
seit gestern ist unser neuer computer da. und dass ist jetz schon eine umstellung mit dem tippen.
ich kann gar nicht mehr richtig auf einer normalen tastatur schreiben. echt fürchterlich.

gestern abend ists mir nicht so gut gegangen. irgendwie hab ich mich nicht wohlgefühlt. bin daher schon um dreiviertel zehn ins bett gegangen. mein mann ist noch bis nach zwölf beim computer gesessen und hat alles installiert und gemacht und gatan.
naja fast alles, bis auf sein spiel und den thunderbird. aber den hab ich gerade gemacht. das ging eigentlich recht leicht. hab einfach die ganzen einstellungen vom lapi abgeschaut.

was gibts sonst noch neues??? nichts wirkliches.
heute kommen meine schwiegerelten und werd zum nachtmahl einfach pizza machen. das geht recht schnell und schmeckt normalerweise jeden.
dann werd ich noch meine tuppersachen mustern und 2 bettzeuge hab ich auch schon hergerichtet.
ich frag meine schwiemu was sie von den sachen brauchen kann. überall wo sie nein sagt, fliegt in den grossen kübel.
ich frag sie auch, ob sie die 2 orchideen haben will. wenn nicht kommen sie auch weg.
ich mag sie nicht und überhaupt. mir sind nicht blühende sachen fast am liebsten. ja, gegen hie und da einen blumenstrauss hab ich auch nichts einzuwenden. aber so richtig mögen tu ich sie nicht!

das war jetzt ja ein kleiner exkurs.
gestern haben wir (unser admin und ich) unsere clan chronik fertig gestellt. muss sagen es ist uns gelungen. und spass gemacht hat es auch, das ganze zu schreiben.

jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nicht mit kurzgeschichten schreiben probieren soll.
es wäre ja hier das richtige medium. aber da werd ich euch schon noch benachrichtigen!!!

es ist heute so heiss bei uns, dass ich mich am liebsten gar nicht bewegen möchte... werde dem kleinen heute das planschi am balkon aufstellen. da kann ich dann immer noch die füsse reinhängen lassen!!!

so, das wars mal fürs erste. vielleicht gibts heute noch einen nachschlag. jetzt geh ich mal fertig wegräumen. es soll ja nicht ausschauen wie bei den schweinderln, wenn meine schwiegereltern am abend kommen.
vielleicht gibts wieder news über den umbau!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 11:03