Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-25 09:57
und schon wieder montag
leider ist schon wieder montag und unser grosser mann ist wieder arbeiten.
der kleine steht gerade neben mir und erkundet den neuen computertisch.

gestern waren wir ja bei freunden im garten und da ist er so herumgelaufen, dass er uns am nachhauseweg eingeschlafen ist. zuhause haben wir ihn dann nur schnell gewikkelt, ein beba-flascherl gemacht (kriegt er sonst nicht mehr) und ab ins bett.

wir haben uns den "herr der ringe" angeschaut und ich hab gut eingeschlafen. munter geworden bin ich erst, als der film aus war und ich ins bett gegangen bin.

der junior ist dann gegen sechs munter geworden. ich wieder in die küche getapst und hab ihm ein flascherl gemacht. wieder beba (jaja, ich weiss) und zu uns ins bett geholt. ich wollte einfach noch nicht aufstehen. und dann hat er noch bis dreiviertel acht geschlafen. welch eien wohltat.

heute werden wir vermutlich nix anstellen. das ganze wochenende war schon wieder so viel los. ausser meine ganzen tupperdosen will ich zusammen räumen. alles wo ich keinen deckel dazu finde - fliegt.
oder ich frag meine schwiemu, ob sie es haben will!

ob ich die für morgen einlade, weiss ich noch nicht. lust hab ich eigentlich keine. genauso sollten wir uns jetzt wirklich mal mit r.'s bruder in verbindung setzen. ich hätte gerne den schätzmeister und notar hinter uns.
vielleicht werd ich da heute selber mal ein paar anrufen. wie es da mit den kosten aussieht.
hab ja im moment eine günstigere telefonpauschale. sommerpreise.

so, das wars mal... jetzt werd ich mich fertig machen und wann der junior heute schlafen geht weiss ich noch nicht. er hat ja eigentlich lang geschlafen.
könnte erst nachdem mittagessen sein. und die zeit gehört diesmal mir. ohne irgendwas wegräumen und umräumen. ich muss heute abend noch bügeln und da gibts die belohnung halt schon vorher!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 09:57