Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-23 07:50
guten morgen - aber zu früh
ich bin jetzt schon fast eine dreiviertelstunde wach.
der kleine war putz munter um viertel acht. juhu.
ich versteh das nicht, er war heute eine gute stunde in der nacht munter und ich ein bissi mehr mit ihm und er ist so früh munter.
ich hatte gehofft, dass er wenig länger schläft. aber nein, das funktioniert nicht.

gestern waren wir dann noch einkaufen fürs wochenende und ich war nägel machen. ich kann nur sagen, so haben sie auszusehen.
doch leider ist es nix mehr mit unserem essen gehen geworden. ich bin so spät nach hause gekommen, dass nur mehr eine mitnehmpizza drin war.
also ist das essen gehen auf nächste woche verschoben.

heute wollen wir ja nach dem computertisch schauen. bin ja schon gespannt, ob wir passendes finden.
es sollte ein etwa 90 - 120 cm langer sein, die breite irgendwo zwischen 60-80 cm und nicht zu viel kosten.
schön wäre noch ein kasterl drunter, wo man das ganze andere computerzeug reingeben könnte.
und natürlich ein sessel dazu.
meine schmerzgrenze wären 150 euro. ob sich das ausgeht???

jetzt war der kleine gerade im schlafzimmer. ich hab mein grosses männchen meckern gehört. ob er jetzt auch aufsteht??? versprochen hätte er es ja. vorher wie ich gesagt hab, dass ich noch nicht will.
tja wir werden sehen.

am vormittag wird heute sicher nix gemacht. da soll der kleine schlafen. sonst können wir unser pensum vom nachmittag vergessen. vielleicht husch ich nur runter zu billa und hol die sachen, die wir gestern nicht gekauft haben.

wie unsere weltreise zum thema computertisch ausgegangen ist, erfahrt ihr dann am abend.
ich selbst bin schon darauf gespannt.

PS: nachdem wie es bis jetzt ausschaut, bleibt er im bett.
ich habs mir ja eigentlich gedacht. aber ich werde ihn auf jedenfall drauf hinweisen, dass er morgen in der früh kinderdienst hat. egal wie lange er heute computer spielt. (gestern wars halb zwei. er sass noch vorm lapi, wie der kleine munter geworden ist!)

Tags

Kommentare

20:26 23.07.2005
na?! Computertisch bekommen??? *neugierigblick*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 23.07.2005
massiv möbel kaufen wir sicher nicht. es sollte nur halbwegs zur jetzigen einrichtung passen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 23.07.2005
denke schon dass sich das ausgeht, solange ihr keine massiv-möbel wollt und es eine nachbildung auch tut... viel spaß beim shoppen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 07:50