Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-12-28 09:54
28. Dez. 7.30h
Heute früh hab ich versucht, Poldi mit einem Stückchen getrockneter Banane zu locken. Diese war nicht sehr interessant.
Geholt hat er sie sich jedoch schon.
Aber erst als wir gefrühstückt haben.

Scheinbar isst es sich in Gesellschaft besser.

Anders war es dann als ich ein Stück Apfel aus der Küche geholt habe. Da ist er - so schnell konnte ich gar nicht schauen - von der obesten Etage nach unten gedüst und ist unten bei der Tür gesessen. Den Apfel hat er dann auch wieder aus meiner Hand gegessen.

Ich muss sagen, es wird langsam!

Tags

Kommentare

10:12 28.12.2006
Auf Äpfel waren meine Hamster früher auch ganz wild...

Ich hatte einige Zeit 30 Hamster (die sind ja echt fleißig im Kinder bekommen *gg*)
Der "Renner" waren die weißen und schwarzen Hamster. Zumal es "Mischlinge" waren. Teddy- und Kurzhaar...dementsprechend bin ich die auch wieder losgeworden. Zur Freude meiner Eltern...

Aber ich muss mal dringend mit meinem Mann über die Anschaffung eines Hamsters reden... *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 09:54