Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-12-27 12:27
27. Dezember in der Frühe
Poldi war heute in der Früh noch munter.

Wir haben den Versuch gestartet ihn zur Hand zu bekommen.

Man nehme dafür:
eine Erdnuss
einen halbwegs (noch) munteren Hamster
und Geduld

Und siehe da, es hat funktioniert.

Poldi kam zu meiner Hand und hat sich die Erdnuss geholt. Er ist sogar mit 2 Pfoten auf meine Hand gestiegen. Ich war total überrascht.
Dann musste er noch ausprobieren, ob man meine Finger auch fressen kann. Da musste ich ihn leider enttäuschen.

Aber wir werden es heute abend wieder probieren. Diesmal dann mit Frischfutter!

Tags

Kommentare

22:57 27.12.2006
Ich habe gerade erst dein Hamster - Tagebuch entdeckt :)
Gibt es schon Fotos vom neuen Mitbewohner? Ich habe ja auch eine kleine Hamsterschwäche :)
LG Temeritas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 27.12.2006
Da scheint ihr ja wirklich einen mutigen Hamster erwischt zu haben ^^ Ich kannte da ein Exemplar, das immer nur gebissen hat wenn man ihn streicheln wollte und einem alles aus den Händen gerissen hat, was auch nur ansatzweise nach Essen aussah... Blooooß nicht zu nahe kommen, Hände könnten ja gefährlich sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 12:27