Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-12-28 09:19
27. Dez. abends
Heute kam auch unser Hamster am Abend aus seinem Haus....
Er wird langsam neugierig und ist im Käfig unterwegs. Er hört auf meine Stimme und steckt hie und da auch die Nase aus seinem Haus.

Nachdem er schon im Käfig unterwegs war, habe ich gleich beschlossen ein wenig zusammen zuräumen. Gestern hatte ich einen Kinderbesen gekauft und mit diesem ein wenig die Ebenen gesäubert.
Leider war Poldi davon nicht so begeistert. Er war leicht angefressen und hat schnellst möglich alles in seine Backentaschen gestopft, was möglich war. Daher habe ich es schlussendlich gelassen!

Aber die aufgefüllte Futterschüssel war dann noch einen Besuch ausserhalb des Hauses wert. Insbesonders da es spezielles Eiweissfutter gegeben hat!

Heute früh waren wieder beide Futterschüsseln ratzfatz leer.

Tags

Kommentare

10:11 28.12.2006
Vermutlich liegt das nun alles in einer Ecke im Haus *gg*

Findest du dann spätestens bei einer Reinigung des Käfigs *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 09:19