Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-12-29 10:52
28. abends und 29. morgens
Gestern nachmittag war noch eine Freundin bei uns, die Poldi natürlich sehen wollte.

Mit etwas Überredungskunst gelang es uns doch, ihn aus seinem Häuschen zu bewegen.
Nicht das er es umsonst getan hat, er hat ja auch gleich ein Leckerchen dafür bekommen. Ausserdem musste er noch nachsehen, ob in der Futterschüssel was drin ist. Könnte ja sein, dass sich seine Nase getäuscht hat und es doch noch was gibt.

Seine Zeiten sind jetzt zwischen 19.00 und 20.00 Uhr abends und in der früh zwischen 6.30 und 7.30 Uhr. Da sieht man ihn und er ist auch fürchterlich neugierig. Diese Neugier werden wir uns zu Nutze machen um ihn dazu zu bekommen, auf die Hand zu gehen und sich auch (vielleicht) streicheln zu lassen.

Was mir aufgefallen ist, er ist ein wenig faul im Moment. Sein Laufrad dürfte er in der Nacht kaum nützen. Schon die letzten 2 Nächte nicht.
Aber der Käfig ist ja gross genug und auch so herum zulaufen.

Vielleicht schaffe ich es, ihn das nächste Mal bei einem seiner Ausflüge zu fotografieren. Wenn nicht stelle ich ein Bild aus einem Buch ins TB von einem Hamster, der Poldi sehr ähnlich sieht. Auch den Käfig werde ich online stellen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 10:52