Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-08-08 11:18
Das mit dem Losslassen muss ic...

Das mit dem Losslassen muss ich noch fest üben... Andauernt schau ich auf dem Handy nach ob denn war gekommen ist und wer alles online ist und so... das nervt mich echt total selbst....

Bin ich Handysüchtig oder was?

Kann mich auch nicht bei der Arbeit konzentrieren... so ein Scheiss...

Kommentare

03:29 09.08.2023
Ich lasse mein Handy bewusst zeitweise in einem anderen Raum liegen. Vor der Nase blinkt ja dauernd etwas auf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 08.08.2023
Wenn ich so etwas an mir bemerke, bin ich sehr streng zu mir und lasse das Handy nur in echten Pausen aus der Tasche heraus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-08-08 11:18