Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-08-09 11:18
Also irgendwie bin ich schon g...

Also irgendwie bin ich schon gespannt auf heute Abend. Ob A. denn auch dann wirklich kommt... auf der einen Seite versuche ich mich nicht zu viel drauf zu freuen, da ich ihn ja leider schon seit einiger Zeit kenne...

Mit Mark. auch noch ab und zu geschrieben gestern... aber er ist in letzter Zeit irgendwie komisch.. hab ich halt den Eindruck, diese Leichtigkeit und das Unbeschwerte ist nicht mehr wie so am Anfang... liegt das daran, dass er meinte er würde Vater werden und es nun doch nicht ist? Vielleicht bekomm ich ja doch mal die Gelegenheit mit ihm zu quatschen... Aber zur Zeit schauts aus, dass wir uns eher nicht mehr treffen... unsere Termine und Zeiten sind absolut nicht kompatibel...

Na dann mach ich jetzt halt noch a bissl was... fahr dann eh heute früher nach Hause...

Kommentare

03:17 10.08.2023
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du Spaß am Abend hattest!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-08-09 11:18