Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-08-17 10:09
Heut ist ja gottseidank schon ...

Heut ist ja gottseidank schon Donnerstag. Morgen hab ich eh frei, geh da ja mit einer Freundin und noch jemanden wandern. Sie hatte den wohl angeschrieben, sich auf ein Inserat gemeldet... der hatte was drin wie, er sucht jemanden zum wandern oder so.... Auf jeden Fall gehn wir morgen mit dem wandern... schaun wie das wird...

Ansonsten geht es mir so lala... naaa eigentlich gehts, denk halt viel an Mark. aber ich glaub das hat langfristig sowieso keinen Sinn... Besser ich würde das direkt abbrechen... Er ist so jung... und nebenbei ärgert es mich auch, wenn ich zwar sehe dass er online ist, aber net mal die Zeit findet, oder finden will, was weiss denn ich, mir kurz ein Hallo zu schreiben... ich blick da echt nicht durch bei dem... Dann soll er sagen, er will nicht mehr oder was auch immer, verletzt bin ich ja sowieso, aber dann kann ich wenigstens losslassen... so ein Scheiss... Genau das wollte ich vermeiden... wenn Gefühlt im Spiel sind, hat man nur Ärger und Herzschmerzen... Neeeeeeee das will ich nicht mehr....

Ufff....

 

Hab grad wieder mal so net Kartenlegung angehört.. mach das gerne.. sind zwar pauschal, aber ich versuch mir halt immer das positive rauszupicken, und ab und zu treffen diverse Situationen ja ein... Auf jeden Fall, morgen wird er sagen, nein das hat keinen Sinn mit uns und wir gehen nun getrennte Wege... Das schmerzt mich jetzt echt total... und ich schreibe es deshalb auf, um mich schon mal moralisch draufeinzustellen. Da ist wieder dieses Gefühl der Zurückweisung... ABER ich muss loslassen können.. So ist das Leben.. ein kommen und gehen.... Aber ich versuche jetzt mal nicht mehr dran zu denken...

Über was ich mir immer den ganzen Tag den Kopf zerbreche!! Lieber mal im Hier und Jetzt sein!!! und froh sein dass ich gesund bin..

Ich bin er wert geliebt zu werden!

Kommentare

17:48 20.08.2023
Und bitte kein Geld für Kartenleger ausgeben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 18.08.2023
Viel Freude beim Wandern. Und aufpassen in den Bergen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-08-17 10:09