Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-08-07 09:56
Also das aufschreiben das tut ...

Also das aufschreiben das tut mir echt total gut... danach geht es mir immer viel besser... ich schreibe ja schon seit meiner Kindheit immer wieder mal Tagebuch... und wenn ich mir so die alten oft anschaue, die handgeschriebenen, bin ich froh, dass ich jetzt mit PC schreibe, meine Handschrift war ne Katastrophe...!!! teilweise muss ich echt raten was ich da geschrieben habe...

Aber auch schön nachzulesen, was früher alles so war und wie man es empfunden hat.

Kommentare

03:30 09.08.2023
Hab auch noch meine Teenie-Tagebücher, handgeschrieben. Und an meiner Schrift habe ich nichts auszusetzen, viel besser und leserlicher als heute
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-08-07 09:56