Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-01-02 13:06 / Gr. Rauchen
1 Jahr Nichtraucher

Heute bin ich 1 Jahr Nichtraucher. Das Jahr ging schnell vorbei und so wird es wohl auch weiter gehen. Plötzlich ist man 20, 30, 40 Jahre Raucher oder eben Nichtraucher und das letztere gefällt mir einiges besser

Mit dem Nichtrauchen komme ich sehr gut klar. Selten gibt es Momente in denen ich gerne rauchen würde und meistens ist das bei Alkoholgenuss, "wenn" ich Tabakrauch von anderen rieche. Gut ist mein Vorsatz dieses Jahr auch keinen Alkohol mehr zu trinken, zumindest wenn ich nicht im Urlaub bin...

Ansonsten habe ich mich "erstmal" für folgende 3 Hauptbereiche entschieden im Leben -> Tagtt, Englisch lernen, Rennen

Tags

Kommentare

20:00 02.01.2010
@mimihopps Danke Dir
@temeritas Also es ist bereits jetzt leicht was das Rauchen angeht aber bin schon noch etwas auf der Suche nach einem Ersatz irgendwie..... Joggen Viel Glück bei Deinem Vorsatz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 02.01.2010
Ein Jahr rauchfrei ist ja schon ganz gut. Wird wahrscheinlich mit jedem Jahr leichter.
Ich habe auch Joggingvorsätze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 02.01.2010
1 jahr gratulation das schaffen nur wenige du kannst stolz auf dich sein *schulterklöpfel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 02.01.2010
Vielen Dank Euch

@freedom Mit Rennen meine ich Joggen und die Liebe kann noch warten
@charlis Da bin ich überzeugt ja
@Lucky Hoffen wirs mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 02.01.2010
große gratulation dann mal weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 02.01.2010
gratulation, ein jahr schon ich werde auch irgendwann an dem tag sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:31 02.01.2010
sehr löblich chris ... ... was meinst Du mit "Rennen" ... und was ist mir der Liebe? ... auf jeden Fall aber wünsche ich Dir, daß das alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 13:06