Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-01-01 hh:mm
Silvester 2010

Gegen 21:00 Uhr stand fest was an diesem Silvester gemacht wird. Ich wollte mit meinem besten Kumpel und seinen Kollegen erst in Winterthur anstossen und dann auf Zürich weiter.  Vor Neujahr fragte ich dann noch bei meiner Freundin nach ob wir nun eigentlich getrennt sind. Sie wusste nicht recht und als ich sagte ich könne hier nicht vorwärts machen mit ausziehen etc. wenn ich das nicht genau wüsse  meinte sie, dass wir in diesem Fall getrennt wären. So richtig, richtig ist das aber irgendwie noch nicht aber ich habe jetzt mal als Single ins 2010 gefeiert

Wir gingen dann zusammen bis auf Winterthur und von da aus ging sie alleine weiter zu Kolleginnen. Mir wurde etwas komisch als mein Kollege meinte er wäre mit 13 anderen da. Ich stehe normal nicht auf Fremde und schon gar nicht auf so viele. Es stellte sich aber heraus, dass die alle sehr ok waren und 3 davon kannte ich noch von früher. Erst waren wir in einer Bar und verschoben uns dann zum Kirchenplatz wo sich die Winterthurer versammeln an Silvester (im dunkeln sind die Menschen).


Nach dem Anstossen gings nochmal in die Bar und dann zog es mich an was grösseres. Wir suchten dann erst was in Winterthur aber da war alles überfüllt. Ich wollte dann auf Zürich weil das sowieso geplant war aber niemand war motiviert und so ging ich gegen 02:00 Uhr alleine.


In Hardbrücke angekommen fragte ich zwei wo der Hive Club ist da ich bisher nur mit anderen da war... 5 min Später stellte sich heraus, dass ich den Bruder des Partymakers fragte und der schleuste mich dann an einer recht grossen Kolonne vorbei Cry

Habe dann Party gemacht und nach ca. 1h rief mein Kollege an sie wären nun auch vor dem Club, aber es komme niemand mehr rein. Da die wohl eine angenehme Scheibe hatten war das aber egal und so feierte ich alleine weiter bis ca. 09:00 Uhr am Morgen. Zwischendurch bin ich dann noch auf meine Freundin/Ex-Freundin gestossen die sich irgendwie auch dahin verirrt hat mir ihren Kolleginnen (von beiden Seiten nicht bewusst). Ging dann aber in den unteren Floor und sie konnte den oberen übernehmen


Als ich schon fast einschlief beim Tanzen ging ich raus und lief an den Bahnhof. Ich merkte dann aber schnell, dass ich 0 Bock auf Zug fahren und Umsteigereien hatte in diesem Zustand und lief zurück zum Club wo Taxis standen. Habe dann eine ältere Frau gesichtet und gefragt ob sie mich für 150 Euro Fixpreis nach Hause fahren würde. Sie rief in die Zentrale an und das wurde angenommen. Da ich jetzt wohl länger nicht mehr weggehe und Zug fahren so wirklich horror ist habe ich mir das geleistet...

Auf dem Weg haben wir etwas geplaudert und kamen dann auf das Thema Rauchen zu sprechen. Sie hat mir erzählt, dass sie auch mal Raucherin war. Sie wurde dann aber gläubig und konnte das nicht mehr mit der Bibel vereinbaren. Sie hatte damals zu Jesus gebetet und von da an nie mehr das Bedürfnis gehabt zu rauchen Cool Sie hat quasi den jüdischen Messias erlebt Foot in mouth

Dann hat sie mir ein Buch "Den jüdischen Messias erlebt" gegeben das ich ihr dann zurücksenden werde. Es war eine sehr nette Dame die ich sicher mal besuchen werde in Zürich. Das Buch werde ich auch mal lesen und hoffe den Messias auch erleben zu dürfen Man merkt nämlich sehr gut wie viel besser es Menschen geht, die einen festen Glauben haben...

Es war ein toller Silveseter auch wenn ich einen üblen Kater mit ins neue Jahr nahm Cry

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
13:01 03.01.2010
die Zeiten ändern sich zum Glück laufend, und ich habe das Gefühl, daß dieses Jahr für uns alle ein sehr gutes Jahr sein wird ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 03.01.2010
@freedom Danke ja Vor 2 Jahren war ich genau am Silvesterabend krank und vor 1 Jahr hatte ich keine Lust auf Ausgang. Mal wieder was anderes dieses Jahr
@Lucky Wenn Du dazu kommst könntest Du mir vielleicht ein Beispiel nennen zu "schwieriger". Meinst Du ganz allgemein Kriege wegen dem etc.? Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:19 03.01.2010
jeder darf ja, wie er will ... ... und auch Du hattest einen tollen Jahreswechsel ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 03.01.2010
ein fester glauben macht vieles einfacher - aber vieles auch schwieriger. eine universallösung ist's wohl auch nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-01 hh:mm