Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-30 03:31 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habe gerade so schön hunger und mache mir daher noch die Fleischvögel die ich mir gestern gekauft habe...

Kommentare


unbekannt
13:27 30.12.2009
okay ... ... Danke für die Aufklärung ... so lerne ich doch jeden Tag immer etwas Neues ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 30.12.2009
@charlis Danke, schön hat Dir die Busgeschichte gefallen

Fleischvögel sind wie Küken sagte glaub einfach Rouladen http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1W1GGLL_de&um=1&sa=1&q=fleischv%C3%B6gel&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0 Normal kaufe ich sowas nicht aber die sahen grad so lecker aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 30.12.2009
bei Google siehts aus wie ganz normale Rouladen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:39 30.12.2009
Fleischvögel??? ... was ist das?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:49 30.12.2009
fleischvögel? huhn? pute? klär mich auf....eine schöne, wenn auch traurige busgeschichte...von so einem hätte ich mich auch schlecht trennen können...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:42 30.12.2009
Danke schön, wollte ich auch und dann sah ich die Fleischvögel Frisch sind die glaub am besten Gute Nacht nochmal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 30.12.2009
na dann guten appetit - ich geh' jetzt schlafen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-30 03:31