Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-10-08 16:03
Das andere Mädchen!
Ich sollt euch mal von Ilka erzählen *find*
Also Ilka ist etwa 2Kurse unter mir und ich hospitiere Freitags in ihrem Kurs.
Seit sie aber mit Stephan tanzt und somit auch mehr Figuren kann, als ihr Kurs ist die total eingebildet (oke, war sie schon immer, aber jetzt...)
Zudem bin ich der Meinung, dass sie in Andreas verschossen ist. So wie die den imemr anhimmelt, wenn die beiden vortanzen. Das ist echt soo lustig!
jedenfalls geht die mir total auf den Senkel.
Genau wie meine Lieblingsfreundin ^^
Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass Andreas mit der zusammen ist (obwohl er's ja immer bestreitet)
Aber kann mir mal einer verraten, warum er sie immer nach hause fährt, obwohl er in die andere Richtung muss etc?!
Das ist echt verdächtig *lach*
Gut, das wars auch schon wieder.
Ich hoffe, Sabrina kommentiert das jetzt wieder lieb xD
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

13:21 22.10.2005
Alles liebe zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 22.10.2005
Alles Gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 22.10.2005
happy birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 22.10.2005
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 14.10.2005
Hey Jules :)
Schön das du wieder da bist *knuff*
Ich meld mich mal per ICQ bei dir ja?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:43 13.10.2005
na mausi. bin dann auch mal wieder da
ich glaube mädchen sind von natur aus total behindert (das war ein schuß in mein eigenes knie^^)... am besten Ilka mal fragen ob sie was braucht.. psychater, therapeut oder einfach nur ein bisschen sex... das kann einen manchmal schon wieder auf dem boden der tatsachen zurück bringen
LG und küsschen Judith


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:54 09.10.2005
Okay ... ich bin dann mal lieb xD
Joar!!! Ilka ist schon lustig mit ihrem "wunderschönen" Augenaufschlag ... jaja *auf schulter tipp tipp* ... der könnte ich sogar zutrauen, dass die das nächste mal Tango mit einer Rose im Mund vortanzt! ... Nun ja ...
Und deine Lieblingsfreundin ... kA ... über die mach ich mir irgendwie einfach keine Gedanken mehr ... irgendwie ist das Thema ausgelutscht ... nur das Sabine-Superstar ist immer noch zum weglachen xD (das mit dem Brief, den sie sich vors Gesicht gehalten hat)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 16:03