Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-10-30 17:39
Das ganz andere Mädchen
Aloha!

Mein Geburtstag war voll schön!
Das lag erstmal an den vielen netten Leuten, mit denen ich an diesem Tag zu tun hatte und an einer Begegnung der besonderen Art...
Ich geh in die Tanze und Miri stürmt mir entgegen um mir zu gratulieren.
Von der Seite hör ich die ganze Zeit Andreas labern, sah ihn aber nirgends.
Ich "löse" mich also von Miri und dreh mich leicht nach rechts, da kommt der an und nimmt mich in den Arm.
ich war voll perplex. Erstmla hab ich garnicht geschnallt, dass der das ist und was der mir gesagt hat, hab ich auch nicht gehört xD
Ok, das mag euch jetzt sehr langweilig vorkommen, aber ich war davon den ganzen Tag beflügelt....

So dann aber am Mittwoch die harte Wendung.
Ich bin Abends auf dem Stepper meiner Mama (der übrigens Sven heißt *lach*) und tele mit Miri, da erzählt sie mir, dass Andreas mind. 3Monate mit der Henning zusammen war.
Ich mein geahnt hatte ich das ja, aber gewusst....
Ich bin also fast von Sven gefallen. Miri dachte die ganze Zeit, ich hätte das schon längst gewusst.

Donnerstag bin ich dann in die Tanze und hab Andreas erstmal schön ignoriert.
Da Miri und ich aber noch ne Wette am laufen hatten, musste ich später doch mit ihm reden.

Freitag war ich beim tanzen.
Irgendwann sollt ich den Wiener Walzer vortanzen, hatte aber keine Ahnung von der Figur.
ich kann die zwar tanzen, hab sie aber nie gelernt. Sabrina hat sie mir begebracht und dann konnt ich sie halt. Von den Schritten im einzelnen hatt ich keine Ahnung.
Ah die Henning war so cool. die hat beinahe gelacht xD
Und dabei ist die doch sonst immer so Gefühlskalt *grins*
Bin dann um 19:20 nach Hause und war später nochmal auf Sven...

Gestern früh war ich mit meinem Bruder in der Tanze. Als er tanzen war, hab ich in der Stadt nach Klamotten geguckt.
Als ich ihn abholen wollte waren meine Eltern zum >Glück auch schon da.....Andreas auch :D
Ich hab kurz was mit ihm geplaudert über weinliche Kleiderschränke) und bin dann erstmal nach Hause.
Um 13:45 war ich aber wieder in der Stadt, da ich Miri versprochen hatte, früher zu kommen.
Wir saßen dann da ne Stund edumm rum und dann haben wir hospitiert...
Ich hab drei Kurse getanzt (von 14:45-18:30) und war danach erstmal voll am Arsch ;)
Bin dann aus der Tanze raus, sah die Henning allein vorm C&A sitzend (irgendwie tat sie mir leid :/ )und bin dann 25Min nach Hause gelaufen.
An den Weg im einzelnen kann ich mich garnicht mehr erinnern.
Ich bin einfach gelaufen ohne irgendwas mitzubekommen...

Heute früh waren meine Eltern bei Andreas tanzen und mein Vatter hat mich erstmal blamiert ;)
ich hab gestern erzählt, wie Andreas mit mir vorgetanzt und mir fast die Hand zerdrückt hat *ein bisschen übertrieben hat*
Was sagt mein Vater zu Andreas (meine Mama hats mir später berichtet)
"Ja, also das geht ja nicht an, dass du unserer Tochter die Hand zerquetscht. Sie konnte gestern keine Hausaufgaben mehr machen...Aber den Frühstückstisch konnte sie heute zum Glück wieder decken"
Das ist ein Spinner mein Vater ehrlich....
Hoffentlich hat Andreas das bis Donnerstag vergessen :)

So das wars....

Tags

liebe 

Kommentare

20:39 04.11.2005
Ich setz mich gleich dran
Es gibt aber nix spannendes -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:01 04.11.2005
hey mausi, wo bleibt denn mal ein neuer eintrag~lieb guck~
muss doch wissen wies gerade in deinem leben aussieht
dicken bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 17:39