Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 20:49
Rechts-Links
Oh man. Manchmal wünsch ich mir nichts sehnlicher, als jetzt bei Chris zu sein. Alls unsere Träume wahrwerden zu lassn. Und dann kann es wieder sein, dass ich das für absurd halte. Ja sogar für unmöglich. Aber welche dieser beiden Seiten ist wahr? Welche fühle ich ehrlich?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:07 18.01.2005
Es ging in den letzten 7 Monaten um Lucas, Adrian und André...3 Männer....
Und genau dieses herausreißen hat sich das letzte Malals falsch herausgestellt: Ich kam zurück und schon war ich wieder ein Frack. Auch meine Thera meint, dass es besser ist, mich da zu behandeln, wo das Problem liegt. Und so schlecht gehts mir schon lange net mehr. Wie es aussieht, langt die ambulante Thera im Moment vollkommen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 18.01.2005
Tjaja... ich habe auch nicht von Deinem jetzigen Körpergefühl, sondern mehr so von den... wie viele Männer waren das jetzt in den letzten 7 Monaten, in denen Du schreibst?! ...geredet. Keine Ahnung, die meisten sind ja bei den Löschungen hopps gegangen. Und nein, ich finde es durchaus nicht normal, wenn man sich - zumindest so wie Du es praktizierst - schnell verliebt. Aber nein, ich spreche Dir nicht Deine Gefühle ab. Immerhin kann man sich die ja auch gut einreden.
Und ich sagte ja auch nicht, dass Du wegen der Männer ab in die Klinik solltest. Deswegen keine Zwangseinweisung wegen Gefährdung der Allgemeinheit. Schaden tust Du Dir in der Regel selbst am meisten, was traurig genug ist.
Von der Klinik erwarte ich wirklich keine Wunder, so illusorisch sollten wir nicht sein, aber vielleicht täte es Dir einfach nur gut, aus Deinen gewohnten Umfeld mit Deinen gewohnten Mechanismen, die Du schon bis zur Perfektion beherrschst und Dich in die immer gleichen Fallen tappen lässt, herauszukommen.
Finde zu Dir selbst (zum 4.927 Male). Oder ging es hier jemals nicht um irgendwelche Lukas, Adrians, Andres, Florians, Chris, usw.usf. ?
In diesem Sinne: GuTe NachT,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 18.01.2005
Und nach ein paar Woch Klinik wird mein Verhalten in beziehungen nciht wirklich anders sein. Oder erwartest du Wunder? Un dihc dneke, wenn ich in eine Klinik geh, dann wegen mir, nicht wegen den Männern. Völlig Beziehungsgestört bin ich nun auch nicht, nur weil ich Sach anders empfinde oder mich so oft verliebe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 18.01.2005
Ich habe gar net so Komplexe wie du denkst. Nur weil ich mcih gerade mal net so wohl in meinem Körper fühle...

Und ich finde es nicht normal, dass der Partner nach nicht einmal 2 Wochn beziehung anfängt, sich nicht mehr zu bemühen, sich nicht mehr bemüht dem partner zu gefalen etc. Das sollte doch am Anfang einer Beziehung so sein oder? Nach 2 Wochn schon Routine ist doch nicht normal oder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 18.01.2005
Moin, moin.
Ja, ich weiß, es war schön, dass ich längere Zeit nicht mehr kommentiert habe... aber ich konnte dann doch nicht widerstehen.
Wobei man zu Deiner ganzen Geschichte nicht mehr wirklich viel sagen kann. Scheinbar richtest Du bei den Männern, mit denen Du so zu tun hast, nicht wirklich viel Schaden an, ansonsten würde ich Dich zwangseinweisen lassen. Wäre das Beste für alle Beteiligten.
Wieso ich das so hart sage?
Du kannst nicht allein sein, weil Du die Bestätigung brauchst. Wenn Du mal nicht allein und in einer Beziehung bist, dann wirst Du der ganzen Sache recht schnell überdrüssig und schaust Dich anderweitig um. Ich denke nicht, dass man - so wie Du es sagtest - immer in einer Beziehung kämpfen/werben muss... zumindest nicht so, wie Du es verlangst. Bei Dir ist es doch eher so, dass Du die fehlende Selbstliebe vom Partner kompensiert haben möchtest. Aber soll ich Dir was sagen? So ausgeprägt, wie Deine Komplexe sind, wird das nichts werden und immer auf die ein oder andere Art und Weise schief gehen.
Ich hoffe, dass Du wirklich bald in die Klinik gehst. Ehrlich jetzt.
JusT my 2 cenTs, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:20 18.01.2005
@feiticeira: Also mit Ina kann man mich im Moment nicht kratzen. Ich weiss, dass er ihr das net erzählt. Und soll sie doch. Wenn sie bei ihm erfolg hätte, weiss ich ja auch woran ich bin...
Und ich geb ja zu dass es ein Flirt ist, mehr aber auch nicht. Noch nicht. Nihct solange ich mich nciht entschiedne habe oder mich von Adrian nicht getrennt habe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 18.01.2005
aso, ich dachte du hättest ihm andere pics geschickt (ich hab vieeel phantasie *g*). Und solltest du das echt durchziehen, nichts mit ihm zu haben, dann bin ich echt überwältigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 18.01.2005
Wo du eben Ina selber erwähnt hast: Ich würde mich bei der Vorstellung ja schwarz ärgern, dass sie Grund haben könnte, wieder bei Adrian anzukriechen und ihn vollzusäuseln, dass sie es ja gleich gewusst hätte, dass du nichts für ihn bist. Für den Fall, dass ihr zwei euch wirklich trennt. Wollt das nur mal so anmerken. Aber mal abgesehen davon bringt es ja nichts, wenn man nur wegen einer Ina die Beziehung aufrecht erhält. Offensichtlich bekommst du ja von ihm nicht das, was du erwartest. Vielleicht ist Chris ja auch deswegen so interessant...?! Wie auch immer, aber da muss ich Temeritas recht geben, das klingt von deiner Seite aus nicht unbedingt nach rein platonischer Freundschaft.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 18.01.2005
Und vielleicht ticken wir uns ja gar net...Daran hat noch keiner gedacht. Ausserdem will Markus, mein bester Freund vielleicht noch mit. Der mag Stgt und vorallem den Titus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 18.01.2005
Diese Bilder waren hier auch shcon im TB...Also nichts was so arg verheimlicht werden müsste. Und so sehr ich mich gerade auch von Adrian abkapsel. Ich tue ihm das nicht an. Das hat er nicht verdient. Und ich sagte auch, dass ich eben nicht vorhabe, selbst wenn ich dann von Adrian getrennt bin, mit ihm was zu haben. Dieses Mal soll es anders werden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 18.01.2005
ähm, hast du nicht mal erwähnt, dass du chris ein paar ähm... besondere fotos geschickt hast? ist das noch flirten? wenn er dir wirklich gefällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass du dann nichts mit ihm haben wirst-eine ganze woche lang. das traue ich dir nicht zu *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:06 18.01.2005
Und auch wenn das mit Chris ein Flirt ist: Ich darf Flriten! Und selbst wenn ich zu ihm fahre: Solnage ich mit adrian zusammen bin und solange ich mir meiner gefühle ncihtsicher bin, werde ich nichts mit Chris haben! Also sprochtnihcts dagegen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 18.01.2005
Das was ich in Ina's Sms lese ist auch mehr als eine platonsiche Freundschaft. Das was mir Adrian von Natalie erzählt (sie fasst ihm an den Arsch etc) ist auch mehr als platonische Freundschaft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 18.01.2005
so wie du über chris schreibst, ist das aber alles andere als eine platonische freundschaft, darin sehe ich den unterschied.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 18.01.2005
Nicht erzählen? Wie soll das gehen? Bin ne Woche net zu errreichen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 18.01.2005
Naja...Nur weil seine tussen hier wohen und Chris in Stgt?
Ich muss es auhc immer hinnehmen wenn mitten in der nacht Sms von Ina kommen oder wenn er sich mit all seinen Freundinen trifft...
Da sollte er mir eine Woche in Stgt gönnen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 18.01.2005
das ist auch ein unterschied...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 18.01.2005
Aha... Und wenn du es ihm nicht erzählst? Ich mein normal sollte man das nicht machen, aber wenn er immer gleich so eifersüchtig ist... Und dafür würde sich ja auch einiges klären...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 18.01.2005
Das seh ich ja auch so. Aber er geht ja seinen Vatr besuchen, ich eine freund. Da liegt für ihn der Unterschied...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 18.01.2005
Aber wenn er mal für einige Zeit weg ist, kannst du das doch auch machen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 18.01.2005
Ja, aberdas wird noch eine ganze Weile dauern, weil ich das gedl für den Zug erstmal brauche etc. Und wenn ich hinfahre, dann ja ungefähr ne Woche. Dann lohnt sich es eher (Ich will net wochenlang nur für 1 Tag schufften) und ausserdem wäre es eine Art Urlaub für mich, denn ich war ewig nicht mehr weg.
Und ich eiss nicht, wie Adriaj das auffassen wird. Was er tun wird. Und wie das bis dahin weitergehen soll.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 18.01.2005
Dass wirst du wahrscheinlich erst rausfinden, wenn du ihn triffst. Sind denn 1 1/2 Stunden wirklich eine sooo große Entfernung? Versuch es doch einfach mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 20:49