Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-19 12:26
Lügnerin
Boah das ist doch kotzen: Ich wollte jetzt meinen Hasen saubermachn und darf net, weil meine Mum sich ins Wohnzimmer setzten will (nicht mal hinlegen, wie sie es sonst tut) und es sie ja soooooooooooooooo(...) stört, wenn ich da kurz rausgeh, den Hasen saubermach und dann wieder reinkomme. Spinnt die? Und desshalb muss ich jetzt eine 3/4 Stunde hier rumsitzen. Das geht auch auf meine Zeit. Ich kann in der Zeit nämlich noch nicht einmal mein Zimmer saubermachn, weil die Zeit net langt. Und ob ich mich in 45min wieder aufraffen kann, weiss ich nicht.
Es regt mich so auf, dass meine Mum das nicht versteht, dass es schon schwer ist, das überhaupt in Angriff zu nehmen. Dass ich froh bin, dass ich das jetzt machn wollte. Tja, würde sie mal endlich wieder mit meiner Thera reden anstatt so rumzuheulen, weil sie ja soooo krank ist oder anstatt mal zur Nagel- und Fusspflege zu gehen, würde sie das verstehen. Aber nein, die Körperpflege ist doch wichtiger als mal 50 min zur Thera zu gehn.
Aber sie ist ja immer für mich da und unterstützt mich ja so. Ja klar...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:37 19.01.2005
Es gibt breiche die gehen meine Mum eben nichts an. Zb meine Beziehung oder so. Und sie muss nicht alles wissen, um mich zu verstehen, um zu verstehen,w as die Krnakheit mit mir macht. Sie sollte einfahc mal zur Thera gehn dann wüsste sies chon genug. Auf mich hört sie ja nnet, auch wenn ich daselbe wie die Thera erzähl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 19.01.2005

Das widerspricht sich aber schon ein bischen, oder?

Du willst, das deine Mom dich versteht, aber du redest nicht mit ihr, weil es sie nichts angeht. ???!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:17 19.01.2005
Die letzte Zeit nicht mehr. Es ist erstens nicht möglich und zweitens geht sie so vieles einfach nichts mehr an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 19.01.2005

redest du eigentlich mit deiner Mom über deine Probleme?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 19.01.2005
Also meine Mutter hat jetzt den dritten termin mal wieder gemacht aber ich bezweifel auch diesmal, dass sie hingeht. Der ist auch erst im Februar...

Bin auf der Jobsuche.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 19.01.2005
was hat deine mutter denn??? hm hatt sei nich einen tremin mit deiner thera??? hm was wurde eigentlich aus den Thera-Vorschlägen( nebenjob suchen, wohnheim... oder hab ich was falsch verstanden)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 12:26