Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 19:23
Ich konnte alles loswerden
Hab vor kurzem ne Weile mit adrian telefoniert. Und es hat echt gut getan. Es gibt zwar keine Lösung oder so (wir sind noch nicht fertig geworden), aber immerhin konnte ich mal alles loswerden. Ob es was gebracht hat? Ich weiss es jetzt noch nicht. Aber es hat mir immerhin gut getan. Ich fühle mich ein bisschen entlasteter.

Und irgendwie glaub ich gar nicht mehr dran, dass das mit Chris was werden würde. Man, der wohnt 1 1/2 Stunden entfernt und ich glaub nicht, dass ich das auf Dauer könnte Das würde mich kaputt machn. Ausserdem wäre ich viel zu eifersüchtig die ganze Zeit.

Tags

leben 

Kommentare

05:58 19.01.2005
Hihi, 1 1/2 Stunden, hey ich bin gerade in einer Situation, da würde ich mich über diese (Nicht)Entfernung voll freuen. Das ist ja fast keine Entfernung..naja ok, in Relation gesehen..Sorry musst ich eben mal loswerden. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 19:23