Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 18:16
Hier ändert sich was
Hab eben Sport gemacht. Aufm Hometrainer und Situps. Ich hasse mich gerade wieder so. Hab mich im Spiegel angesehen und hätte weinen können. Ich weiss, es gibt viel schlimmere als mich, aber ich mag mich nunmal so nicht. Adrian hat mich wieder so fett werden lassn. Natürlich hab ich auch ein Stück dazu beigetragen, aber bei ihm kann ich ja nichts anderes essen außer Pizza. DA GIBT ES JA NICHTS ANDERES. Ich kann ja net immer nach Hause fahren um was zu essen. Und dann kommt noch dazu, dass ich im Moment so träge bin und meine tolle "IchverdrängallesdurchSchlaf-Phase" wieder angefangen hat. Ich muss was tun. Und das werd ich auch. Ich werde vrsuchn, meine Ernährung auhc hier zu Hause umzustellen. Endlich weniger essen. Und noch gesünder. Und auch wenn es ungesund ist: Wenn das nicht hilft, muss ich eben wieder eine "Ichessnichtsmehr-Phase" einleiten. Die "Ichessnur-Phase" dauert schon viel viel zu lang. Der Ausgleich muss her.
Ich muss mich wieder selbst lieben und so kann ich es im Moment nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:37 18.01.2005
Nee es hat eben nicht jeder so nen Vorteilhaften Bauch Und ich kennen mene Bauch etwas besser als ihr alle: Er war schon um einiges föacher und hatte weniger fett und das immer dann, wenn ich eben nichts mehr gegessen hab. Und das sagt sogar meine Mum. Meine Mum sieht mir immer sofort an, wenn ich längere Zeit weniger esse.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 18.01.2005
Hab mir die Bilder jetzt nochmal angeschaut. Und wenn ich so hinliege und mich so unvorteilhaft fotografiere, dann hab ich auch so nen Bauch. Hat jeder. Bestimmt sogar Kate Moss. Und wegen der Hände: Für mich haben Frauen immer lange, am besten noch lackierte Nägel. Doof von mir, aber deshalb dachte ich das wär ein Mann. War nicht böse gemeint, nur einfach net nachgedacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 18.01.2005
Belügen kann ich mich selbst und ich weiss wenigstens was ich sehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 18.01.2005
denoch wäre spot die besser lösung hm wo ich eben bei deinem Po war kann seine ex da mit halten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 18.01.2005
ich sehe da nur einen geilen knackarsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 18.01.2005
Ich mag meineBuach so nicht, darfst dich also nicht drauflegen...

Zu dem essen: Ich mache sowasnicht das erste mal und ich weiss wie mein Körper darauf reagiert und er nimmt eben doch das fett am Bauch und an der Hüfte. Sonst würde ich es ja net immer wieder machn.

Ich seh da welche und ich kenen meine Körper. ICH HABE CELLULITE und das gar nicht wenig


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 18.01.2005
zu deinem bauch: der is niedlich soo hm darf mich drauflegen *BITTE*

zu ich wiege nicht viel: dann hilf HUNGER auch nichts den Julante hat recht das momentane "Fett" würde der körpe kaum anrühren da er auf sparflamme geht
was helfen könnte BAUCHMUSKEL-TRAINING

zu deinen Titten
nicht viel aber denoch oho
haben eine wunderschöne Form und glaub mir sie habe ihren reitz und gerade weil sie so "klein" sind

zu Celluliet: hm ich seh keinen

und zum schluß:
WARUM VERGELICHST DU DICH MIT SEINER EX??? WER WILL SCHON EINE KOPIE ORIGINALE SIND IMMER BESSER
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 18.01.2005
Na geil, jetzt hab ich auch noch Männerhände.
Und wenn ichnweiss dass jmd so ne hübsche Ex-Freundin hatte, gibt mir das nicht gerade ein gutes gefühl. Ich mein, ihr Bauhc gefällt mir net mal, aber daran sieht man, was er für frauen gewohnt ist...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 18.01.2005
Das ist doch ein Männerbauch, auf den Bildern da unten? Schon allein die Hände können ja gar nicht zu dir gehören... Und wie du schon gesagt hast: es ist seine EX. Also, was kümmert dich ihr Bauch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 18.01.2005
Auch ich hab nen Bauch etc. Obwohl ich so wenig wiege. Dazu muss man net mollig oder fett sein. Und ich will mich mögen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 18.01.2005
eben dünn ist noch lange nicht alles

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 18.01.2005
Und das ist der Bauch seiner Ex (Jetzt mal ganz abgesehn allein vom Thema Titten...)
http://www.arcor.de/palb/alben/43/1904443/400_3038653333396638.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 18.01.2005
Und zum Thema Cellulite:
http://www.arcor.de/palb/alben/08/1086608/400_6661663862623531.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 18.01.2005
Also ich nehm davon nciht zu. Es ist ja nichts neues dass ich das mache und das wird sich auch erstmal nicht ändern. ich mucc mich damit abfinden, dass ich solche Phasen hab. Und zum Thema Bauch: (und dass ist nicht rausgestreckt)
http://www.arcor.de/palb/alben/08/1086608/400_3262663431316437.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/08/1086608/400_6332346564643661.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 18.01.2005
ach komm, so nach bauch sah es auf den bildern nicht aus...
und ich bin das beste beispiel für die tatsache, dass ne weile nichts essen nur nach hinten losgeht. das starte ich immer wieder und am ende nehme ich davon nur zu, weil der körper dann erstmal alles schnell speichert...
also lass das mal schön sein, auch wenn ich weiß, dass einem das schwer fällt, wenn man damit schon probleme hat...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 18.01.2005
Alex auch ich habe Probleme. Ich wiege vielleicht wenig, hab aber trotzdem Bauch und celullite etc. Dünn ist noch lange nicht alles

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 18.01.2005
spinner!
bist dünn genug. mädchen. raffs einfach mal.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 18:16