Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-20 02:55
Unsure
Ich bin betrunken, ja gerade schwirrt mir der Kopf und schreiben ist wirklich anstrengend, aber ich muss diesen Moment festhalten. Mir geht es gut! Gerade geht es mir sooo gut und das liegt nicht nur am Alkohol! Ich war in der Therme, bin wunderbar entspannt und mein Muskelkater ist vergessen. Ich habe mit meinem alten Schulkameraden geflirtet, wir haben uns angenähert und da ist diese Spannung! Wenn es so weiter geht, werden wir irgendwann im Bett landen, dass ist gewiss! Und eigentlich scheiße! Ich meine, eine reine Freundschaft wäre doch auch mal von Vorteil oder? Ein Typ, dem man alles erzählen kann, der einem Ratschläge gibt und hilft sich in die männliche Spezies hineinzuversetzen. Rechtschreibung ist heute wirklich anstrengend, aber ich verbessere fleißig, damit der Text einigermaßen lesbar wird! Toni und ich sind zwar momentan Freunde, aber ich glaube nicht, dass wir das Potential für eine längere Freundschaft haben. Ich erinnere mich an den Abend im Kino, als ich mit Chris zusammen war und er meine Hand ergriffen hat. Ich habe es Chris gegenüber niemals erwähnt. Aber das ist nicht alles, Toni ist nun mal Toni. Ein netter Kerl, ein guter Freund und noch viel mehr!
Ich schreibe Michi. Einfach weil ich das Bedürfnis habe und ja, natürlich weil ich betrunken bin, dass ist meine Entschuldigung und gleichzeitig meine Begründung. Im Grunde genommen schiebe ich die Trunkenheit also wohl nur vor, klar denken kann ich schließlich noch! Na zumindest so einigermaßen !
Aber er hat eine SMS verdient, er hat ein Zeichen verdient, dass ich ihm nicht mehr böse bin! Und ich bin ihm doch nicht mehr böse oder? Nein, bin ich nicht, weil er mir niemals so viel bedeutet hat, dass er mich wirklich hätte verletzen können! Ich meine richtig verletzen! Herzschmerz, Todesgedanken-Trara Verletzen!
Ich mag Toni, ich mag ihn sehr und ich habe das Gefühl, dass uns nur noch ein kleiner Schritt trennt. Der erste Kuss, was auch immer! Ich kann den ersten Kuss nicht geben, weil ich noch an Michi denke, weil er noch in meinem Kopf ist. Er ist meine Affäre und er ist meine Nummer Eins und auch wenn das verschwendet ist, es ist eine Tatsache! Also entweder finde ich ein Ende für die Geschichte mit Michi oder ich schaffe ein Ende durch eine Geschichte mit Toni. Ich bin mir gerade nicht sicher. Ich bin mir nicht sicher was ich möchte. Ich bin mir nicht sicher was sein kann. Ich bin mir einfach nicht sicher!

Tags

leben 

Kommentare

03:07 20.02.2007
na dann toni ... viel glück! ist doch erstaunlich, wieviele männer ein soo junges leben schon abgespeichert hat. registriert und mit "evtl." im langzeitgedächtnis eingeordnet doch, probier es ruhig
bin trotzdem gespannt, wann mal ein "ganz neuer" in dein leben tritt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 02:55