Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-23 00:55
Status quo
Ich arbeite.
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.
Ich habe meinen Schrank ausgemistet (war lääängst überfällig).
Ich schreibe Emails.
Ich trainiere.
Ich bin einfach brav!
Keine Männergeschichte, nicht einmal eine SMS.
I am back. I am back to the time before Michi.
Eine Zeit in der ich tatkräftig und zufrieden war und meine Gedanken frei von jeglichen Männern!
Ich bin ja sooo brav!
Meine beste Freundin glaubt nicht, dass es lang anhalten wird. Ist doch böse oder? Ich war schließlich schon öfter eine längere Zeit lang brav!!
Tief in mir drinnen gestehe ich natürlich ein, dass ein klein bisschen Männerchaos nicht unbedingt zu verachten ist. Es macht das Leben einfach viel interessanter, unberechnebarer, überraschender...
Dennoch ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man auch ohne das Chaos, sprich ohne Mann, zufrieden leben kann.
(Bis sich halt die Bedürfnisse wieder melden, gell?)

Tags

leben 

Kommentare

00:15 24.02.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:54 23.02.2007
*lol* da muss ich enni zustimmen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 23.02.2007
Von allem was ich gelesen habe, finde ich jetzt das Wort "Partnerwechsel" irgendwie putzig. *gg* - Welch schöne Umschreibung. ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 23.02.2007
Warum Männergeschichten unbrav sind?
Na weißt du, Affären passen nicht unbedingt in mein Bild von brav!
Und ein reger Partnerwechsel auch nicht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 23.02.2007
wieso sind männergeschichten etwas unbraves?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 23.02.2007
daumendrück für ein positives ergebnis beim vorstellungsgespräch!
und bleib in der guten stimmung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-23 00:55