Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-21 12:48
Ladys Night
Wir sind zu dritt, das Treffen ist spontan und feucht fröhlich. Wir beginnen mit Sekt, wechseln dann zu Rose, zwei Flaschen Rose! Am Ende bin ich betrunken und hoffe einfach nur, dass es mir am nächsten Tag nicht allzu schlecht gehen wird. Immerhin ist es der zweite Tag Trunkenheit und eigentlich bin ich ein ganz schönes Weichei geworden. Where is the partygirl? Always celebrating, barely sleeping?
Wir unterhalten uns gut, ein richtiger Mädelsabend halt, auch wenn die Mädels alle mindestens fünf Jahre älter sind als ich. Frauen, die eine verheiratet und die andere in sehr festen Händen. Wir reden über den Sport, der uns verbindet, über Zukunftspläne und Kindheitstraumata, denn damit kennen wir uns alle aus. Ich amüsiere mich, aber mei, wie soll ich es sagen. Die eine ist wie ich und wir haben die gleichen Ansichten, Meinungen. Sie bietet mir einen Job an ! Eine Ausbildung mit einem Fern- und Präsensstudium in Fitnessökonomie. Ich lasse mir das gerade durch den Kopf gehen!
Die andere ist reich, privilegiert geboren und sammelt Louis Vuitton Handtaschen. Außerdem hat sie eine unmögliche Figur, lässt sich gerade vollkommen gehen und ist stinkfaul. Ich frage mich gerade, wie der Abend trotzdem so nett geworden ist??
Michi hat sich auf meine SMS hin nicht mehr gemeldet und mich kümmert das einen Dreck. Ja wirklich, mir ist das egal und das ist keine der üblichen "ich belüg mich gerade selbst"-Aussagen. Die SMS war nett und sollte ihm zeigen, dass ich kein nachtragender Mensch bin! Denn das bin ich eigentlich wirklich nicht! Oder war mir die Sache vielleicht nicht so wichtig, wie ich ursprünglich mal dachte? Wie dem auch sei, die SMS enthielt dieses eine wichtige Detail auf das er hätte eingehen müssen, wenn er auch nur das kleinste freundschaftliche Interesse für mich hegen würde. Die Betonung liegt hier auf dem freundschaftlichen Interesse, dass er sexuell interessiert ist wissen wir ja! Er ist auf meine Ansage, dass ich 600 Kilometer von unserer Stadt entfernt einen Studienplatz bekommen habe, aber gar nicht eingegangen! Hat in keiner Weise nachgefragt! Aber auch egal! Wirklich ganz egal! Ehrlich!
Ich werde jetzt mal ein bisschen recherchieren und schauen, ob mir Fitnessökonomie gefallen könnte. Einen Job angeboten zu bekommen, weil jemand meint, dass du super in das Team passen würdest und über die besten Voraussetzungen verfügst, ist doch mal ne tolle Sache oder?

Tags

leben 

Kommentare

19:26 21.02.2007
tolle sache, wirklich. und fitness-ökonomin hört sich echt cool und hypermodern an. und ist sicher auch zukunftssicher. gehts da mehr um fitness oder mehr um ökonomie/wirtschaft? oder wie man möglichs ökonomisch fitness bekommt?
daumendrück!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 12:48