Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-14 17:26
Valentinsumtrunk
Da ist dieser Typ aus meiner Stufe und aus mir unerfindlichen Gründen habe ich unsere Treffen bisher nicht erwähnt. Treffen Nummer Eins war auf der Party, der verrückten oder der Party auf der ich verrückt gespielt habe. Ich denke die Auffassungen gehen da auseinander... Treffen Nummer Zwei war ein paar Tage später und eine Cafe-Tour in einer Stadt in unserer Nähe. Gespräche, Lachen, ganz unverbindlich, aber mit einem romantischen und intimen Touch. Ein kurzer Stop auf dem Schloss und eine Zigarette bei einem atemberaubenden Ausblick, unter uns ein Lichtermeer, Stille. Treffen Nummer Drei war vor ein paar Tagen, zwei Stunden in einem Cafe und Treffen Nummer Vier sollte eigentlich ein Relaxbesuch im Schwimmbad sein, weil wir beide gleichermaßen Workaholics zu sein scheinen. Treffen Nummer Vier findet aber wahrscheinlich heute statt und zwar unter dem Motto "Valentinsumtrunk", weil wir beide zwar single sind, dass aber schließlich nicht heißen muss, dass wir den Tag der Liebe allein zu Hause verbringen!
Ich wünsche Michi viel Glück für seine Prüfung, schließlich muss man investieren, wenn man etwas haben möchte. Also investiere ich fünf Cent für eine SMS! Er schreibt mir, dass es gut gelaufen ist und fragt mich was ich gerade so mache. Ja, lieber Michi. Ich bin gerade dabei meinen Feierabend zu planen, weil ich morgen nämlich frei habe.
"Ich würde dich auch end gerne mal wieder sehen. Hab heute Abend nur leider schon was mit den Jungs ausgemacht. Toll! Ist aber nicht sicher, ich würde mich noch mal melden. Sonst könnte es am Wochenende vielleicht klappen?"
Erstens, habe ich in meiner SMS etwa gefragt, ob er Zeit hat und was mit mir machen möchte? Zweitens, ich freue mich, dass er mich "gerne mal wieder gesehen hätte". Und drittens, warum zum Teufel habe ich wohl an einem Donnerstag frei? Weil ich den ganzen Samstag arbeiten muss!!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich mich gleich auf den Valentinsumtrunk mit dem Typen aus meiner alten Schule verabrede oder lieber warte, weil ja die Möglichkeit besteht, dass sich der liebe Michi doch nicht mit seinen Jungs trifft. Was ich auch mache, es besteht in jedem Fall eine 50%ige Chance, dass ich mich ärgern werde. Ich könnte den Valentinsumtrunk absagen und Michi könnte sich melden und ich wäre glücklich. Ich könnte den Valentinsumtrunk aber auch absagen und Michi könnte sich nicht mehr melden und ich wäre stinksauer und wütend auf mich selbst. Ich könnte den Valentinsumtrunk wahrnehmen und genießen, gesetzt dem Fall, dass sich Michi nicht mehr meldet. Und wenn er sich dann doch meldet und ich mit einem anderen Typen im Cafe sitze? Das sind definitiv zu viele Möglichkeiten und deshalb habe ich beschlossen auf meinen Bauch zu hören und mein Bauch sagt mir, dass ich den Valentinsumtrunk noch ein bisschen hinauszögern soll und Michi damit Zeit gebe, sich zu melden. Und wenn er sich in der nächsten Stunde nicht meldet, dann werde ich mit meinem alten Schulkameraden, der nebenbei wirklich gut aussieht, was trinken gehen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 17:26