Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-17 20:35
Partylaune
Hab heute den ganzen Tag genäht und das Resultat ist ein total schönes Oberteil, also ich finde es schön. Kein einziger Nähfehler, kein Faden hängt mehr weg.
Es ist schwarz mit einem goldenen Bild darauf, dass ich selbt gemalt habe (ich glaube ich sollte mal anfangen sie zu verkaufen )
Naja, bin gerade dabei meine Haare zu machen, irgendwas ausgefallenes, denn schließlich ist die Party heute Abend auch eher ausgefallen. Sexy Gogos, außergewöhnliche Deko und irgendwelche Special- Drinks.
Gogo-girl, dass wäre mal ein Job für mich, Tanzen, sexy Klamotten. Aber, wie kommt man zu so nem Job und braucht man ne Ausbildung? Hab da keinen Plan.. Naja..
Heute Abend werden wieder sehr viele aus der Stufe bzw. Schule da sein, ich freu mich drauf. Aber zur Zeit bin ich schließlich auch in der ultimativen Partylaune und mal so nebenbei, ich hab irgendwie das Gefühl, dass heute Abend etwas tolles passieren wird!
Und das red ich mir jetzt so lange ein, bis es gar nicht mehr anders sein kann. Ihr wisst schon, selbsterfüllende Prophezeiung und so..
Da fällt mir ein, dass ich vielleicht aber nicht zu sehr über die Strenge schlagen sollte, denn morgen muss ich arbeiten. Zum Glück aber erst später, dennoch ein ausgewaschener Kater hält den ganzen Tag über. Da ist es ganz gut, dass es für mich wahrscheinlich heute nur Bier geben wird, die Preise werden nämlich horrend sein.
So und jetzt verabschiede ich mich, Zeit für ein richtiges Vamp-Make up, passend zu meiner Männermordenden Einstellung heute.
Gut Nacht euch allen...

Tags

leben 

Kommentare

21:05 17.12.2005
Unterschiedlich.. Manche Gogos haben ne Ausbildung als Professioelle Tänzerin, andere machen Kurse (ja es gibt GoGo Kurse) andere sind Laien und können sich halt gut bewegen..
Bei manchen Partys sind es private Mädels, bei anderen welche die bei EventAgenturen oder Discos angestellt sind, ist immer unterschiedlich..
Sprech doch mal eins von den Mädels an, wenn Möglich..

Und: Have fun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 17.12.2005
oh, kannst du bitte ein bild von dem oberteil machen, jetzt bin ich neugierig!
Geht das? das wäre echt toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 20:35