Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-21 15:25
Die Rosarote Brille
Ich sehe ihn heute kaum, er ist beschäftigt. Einmal schaffen wir ein Minigespräch, ein Lächeln in seinem Gesicht. Dieses Lächeln ist klein, ich glaube nur ich kann es sehen, es kommt aus seinen Augen und es gilt mir. Ich habe auch dieses innere Lächeln, dass Wärme im Inneren verursacht. Das mit uns ist geheim, nur eine Handvoll Leute weiß davon. Gordi und meine beiden besten und verschwiegendsten Freundinnen, in der Schule ahnt niemand davon, zumindest schaut keiner komisch oder redet uns darauf an, mich zumindest nicht!
Gestern Telefonat mit Gordi, ich habe ihm davon erzählt. Er war überrascht und verblüfft. Dann meinte er, "der Manu, der schwärmt ja schon ewig für dich...".
Und das fand ich sehr interessant, denn warum wusste ich nichts davon?
Naja, wie dem auch sei, ich bin gerade richtig gut drauf, was ich in Anbetracht der Umstände einfach Wahnsinn finde, denn schließlich ist bald Weihnachten...
Weihnachten allein daheim, ohne Stefan und auch ohne Alex.
Naja, es gibt immer ein erstes Mal und irgendwie habe ich nun keine Angst mehr vor diesem Tag. Ja, ich freue mich sogar darauf, freue mich, meine Geschenke zu übergeben und hoffentlich erfreute Gesichter zu sehen...
Nach der Schule hat mir Manu eine SMS geschrieben, mein Gott, also der Typ ist schon irgendwie Klasse.. Er macht keinen Hehl aus seinen Gefühlen, er macht Komplimente und hat mir diese wunderbare rosarote Brille aufgesetzt...
Und, wie das immer so ist, Dominik ist kein Thema mehr, ich sehe nicht mal mehr zu ihm hinüber. Unsere Blicke kreuzen sich nicht mehr, halten sich nicht mehr fest, auch wenn ich seine Augen auf mir spüre, ich drehe mich nicht mehr zu ihm um. Das einzige was noch an ihn erinnert, sind die beiden SMS in meinem Handy, von welchen ich mich aus Sentimentalitätsgründen noch nicht trennen kann. "Aber bald", sage ich mir.

Heute Abend arbeiten und zum ersten Mal, seit ich dort angestellt bin, habe ich absolut keine Lust. Freundlich lächeln, rumrennen, dafür geht es mir zur Zeit einfach nicht gut genug. Hab nämlich so einen komischen Mageninfekt und außerdem Schnupfen und mein Auge macht mir auch noch zu schaffen.. Des wird sich gar nicht auf einen langen Abend mit Kontaktlinsen und Zigarettenrauch freuen, aber mei, kann man nichts machen. Und das Geld stimmt einfach!

Tags

leben 

Kommentare

13:38 22.12.2005
schön zu lesen. freut mich für dich (der lange teil neue liebe) ... und der arbeitsabend und die physischen dinge sind bald wieder vergangenheit.
und für m. drücke ich dir weiter die daumen. wenn er so nett simst, ist das ein sehr guter und vielversprechender anfang!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 15:25