Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-14 19:45
Es war nur Sex!


Ok, ok, ok..
Wo fang ich an?
Morgen Klausur, ich werd sie versauen, dass hab ich im Gefühl!
Gestern, ein Date!

Ja, das habt ihr nicht gewusst, gell..
Aber ok, es war auch sehr spontan, dass heißt, das Treffen eigentlich nicht, eher das Resultat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt schämen soll oder, ob ich mich freuen soll.
Schämen könnte ich mich, weil ich diese Phase eigentlich hinter mir lassen wollte und freuen könnte ich mich, weil die "Alte" sozusagen wieder zurück ist bzw. weil das ein Zeichen dafür ist, dass es weiter geht.
Denn liebe Leute, es hat Spaß gemacht und es war gut und es hat sich gut angefühlt!
Auch, wenn es nicht der Wunschmann war, der ist nämlich dummerweise noch von jemanden belegt. An der Absetzung arbeite ich gerade, wie es da voran geht, nachher, erst der Bericht...

Eislaufen am Nachmittag, das Stadion relativ leer, einige Kinder die kreischend ihre Runden drehen. Laute Musik, sie stören nicht. Ich taste mich an der Wand entlang, war zwar mal im Eiskunstlaufverein, aber tatsächlich Eis, hab ich nun schon seit Jahren nicht mehr betreten. Es geht aber bald recht gut, ich laufe am Ende sogar nur noch mit einer Hand an der Bande entlang
Er fährt mir anfangs davon, aber mei, entweder sind Jungs allgemein sportlicher oder, meine Theorie, sie haben weniger Angst vor dem

Hinfallen!
Dann nimmt er meine Hand, ist nur logisch, er kanns, ich nicht, wir helfen uns! Wir rumpeln aneinander, fallen zusammen hin. Lachen, es macht Spaß.. Er fährt gegen die Bande, mit Absicht, ich kann nicht mehr bremsen, stoße gegen ihn. Hüfte an Hüfte, Körperkontakt, es ist selbstverständlich das ein Kuss folgt, es passt dazu.
Später Glühwein, für mich Kinderpunsch, mag Glüchwein nämlich gar nicht. Dann heißer, befriedigender und guter Sex bei mir daheim!

Und wer war es? Der Ex-Ex-Ex? Ein anderer?
Jetzt kommt das, wofür ich mich eigentlich wirklich schämen sollte...
Es war Andi.......
Der Andi, der mir das Herz gebrochen hat!

Ok, *schluck* und wisst ihr was das schlimme ist? Es hat sich super gut angefühlt. Und wisst ihr was noch viel schlimmer oder vielleicht supergut ist?
Es war nur Sex!
Nicht mehr, also ich meine, da war etwas, dass Gefühl das potentiell mehr drin ist, aber das möchte ich jetzt eben nicht und deshalb war es nicht mehr!
Verwirrend, ich weiß! Aber seltsamerweise, auch wenn es sich jetzt nicht unbedingt so anhört, gestehe ich ein, bin ich nicht verwirrt.
Gerade eben ist alles ganz klar!

Genauso, wie die Blicke die Dominik und ich uns seit neuestem zuwerfen und die mich an den Anfang zwischen uns erinnern.
Hot spots mit ganz viel Bedauern auf meiner Seite und bei ihm, wenn ich das nur wüsste!
Und soll ich euch noch was verraten? Ich würde wahrscheinlich keine Sekunde zögern, wenn Dominik nochmal zu mir käme, auch etwas, wofür ich mich, glaube ich, schämen sollte!

Tags

leben 

Kommentare

02:30 15.12.2005
wenn es niemanden weh-, sondern allen gut tut, ist es doch wunderbar!
wenn es nicht nur worte sind, sondern die volle wahrheit ist.
und dominik? jetzt noch mehr bin ich überzeugt, dass ihm von andi bedeutet wurde, dass ihr noch nicht auseinander seid und du nicht frei bist für ihn.
ich wünsche dir weiterhin "on top" zu bleiben!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 19:45