Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-02-01 08:39
Verzweiflung.

Hallo Benny,
Ich möchte das du über das was du gleich  liest nachdenkst und es nicht schonwieder als emotionalen Ausraster ab tust.
Ich hab mir überlegt ob es vielleicht besser ist für eine  weile schluss zu machen,nicht weil ich dich nicht LIEBE,sondern viel ehr weil ich nicht aushalte einen Freund zu haben den ich SO LIEBE mit dem ich aber nicht sprechen kann ihn nicht sehen kann geschweigedenn er mir sagt das er mich liebt. Das ist kein  angriff,ich kann bloss nicht damit umgehen,ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen,und darüber nachgedacht was mit dir los ist,und bin zu dem schluss gekommen,das es doch irgendwie an mir liegen muss,und auch wenn du sagst das ich spinne....
wie soll ich den satz denn verstehen das du im moment für NIEMANDEN IRGENDWA FÜHLST,da bin ich bei "Niemand" wohl auch eingeschloss,ich wünsche mir wirklich nicht das das alles vorbei ist ,dafür liebe ich dich zu sehr.
Und du weisst garnicht wie doll,aber was soll ich machen?
Bitte denk darüber nach,und ich möchte kein "Wenn du meinst" das hilft mir nicht weiter,versteh das bitte.Ich werde nachher nach dem Termin bei Frau Wipprecht online sein,ganz bestimmt und dann sag mir bitte deine meinung.
Ich liebe dich wirklich mehr als alles andere,und mehr als ich jemanden JEMALS geliebt habe,aber so kann ich nichtmehr weiter.
Marie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 08:39