Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-12-27 19:28
Ho Ho Ho !

Naja ,oder so ähnlich.

Es ist 13:00Uhr und Weihnachten,ich öffne die Augen & möchte sie eigentlich gleich wieder schließen.Ich hab keinen Bock aufzustehen,geschweige denn die dumme Ente in den Ofen zu schieben.

Also rappel ich mich schließlich doch noch auf & ziehe mich an.Was soll das hier eigentlich alles.Ich bekomm doch ohnehin nichts geschenkt.Wozu diese ganze Aufregung.So kurz nach 3Uhr wird dann angefangen Wild in der Küche zu dikutieren.Kommt die Ente in den Bräter oder aufs Rost?! Olivenöl oder normales Öl?! Oder doch erst auf den Rost und dann in den Bräter .... Kochen kann so schwierig sein.Als diese Sache ausgestanden war brauchte die Ente nur noch 2 1/2 Stunden im Ofen braten.Die ganze Wohung stank herrlich nach Knoblauch.Ich bin ja so ein Knoblauchfan.Alsbald machte ich mich an die Knödel aus der Tüte und den Rotkohl aus dem Glas.Die Knödel wurden nichts,dafür war die Ente echt lecker.Irgenwann zwischen Kochen und Essen wurden die "Geschenke" überreicht.Tim stürzte zur Playstation und find an zu zocken.Benny war nicht wirklich begeistert und stelle sein AXE-Dark Temptation Duschgel schnell in die Ecke.Ich habe es bis zum heutigen Tage nicht wieder gesehen.Irgendwann gegen halb Drei muss ich wohl schlafen gegangen sein.

Weihnachten kann echt scheiße sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-27 19:28