Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-12-15 14:05
Einzigartige....

LANGEWEILE !

Jawohl so siehts gerade aus.ich sitze neben Laure im Pcraum unserer Schule und warte auf den Mathenachhilfeunterricht,was für ein Wort.dER gRUND WESHALB ICH Zz nichts schreibe ist ganz einfach,es gibt malwieder nichts zu schreiben.Zumal habe ich auch keine Zeit dafür,und es pasiert nichts,meine Mutter ist jetzt auf Reha und redet schonwieder das wäre ja sooo schlimm da,naja sagen wirs so,sie hat nen Flachbildschirm. ?! Kann das denn so schlimm sein? Ich weiss nicht.Ebend habe ich eine 5 in Französisch und eine 5- in Bio wieder bekommen,juhu.

Sorry für die Rechtschreibfehler.

 

So,nach dem Unterricht werde ich mit Laura in die Allstadt fahren das bekloppte Julclub geschenk kaufen und beim Frauenarzt nen Termin machen,da ich unglaubliche Kopfschmerzen seit neustem habe und mir generell alles wehtut ich andauernd müde bin,mir morgends übel wird und sowas.NEIN ich bin nicht schwanger,das hätte ich echt mitbekommen müssen.Hätte ick dabei sein müsse,verstehste?! Groß shoppen is ja eh nicht da ich nicht wirklich geld dabei habe nur fünf euro.ich muss morgen erste zu dritten in der Schule sein,weil ich ja letzten Freitag nicht mit auf der Kunstausstellung war,hat sich also doch gelohnt,denn alle die mit waren die müssen morgen normal antreten :D

So was gibbet noch zu sagen,ja ne keine ahnung.ich werde dann malwieder reinhaun,kommen auch wieder die Zeiten in denen ich nahezu bücher verfasse. Also jute Nacht.Bis dann :D

Kommentare

15:44 24.12.2009
.. ._ . . . . . . . . . . .
.._| |_. . . . . . . . . .
. .(':') . . . . Fröhliche .
..( . .) . . . . Weihnachtstage
_(. ./.)_. . . . . . . . . .
. . . . . und einen guten Rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-15 14:05