Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-12-10 18:46
seltsames verhalten
haben männer...
wenn sie simsen um ein uhr morgens (ich nehme an betrunken)
kannst gerne vorbei kommen ich weiß noch nicht wen ich mit nach hause nehme aber kannst dein glück probieren

allerdings dann um halb sieben ins büro verschwinden...

was sollte frau einen das sagen???

mach dich niemals auf den weg zu einem mann für mind. 1std hin + 1. std zurück wenn du nicht 100% weißt ob er da is -.-

gut, lassn wa das, männer sind eh ^^°...blöd...

im gegensatz zur arbeit
mein erster arbeitstag war die wucht
nette arbeitskollgen
arbeit macht spaß
alles super
dafür das es mein erster tag war durfte ich ich schon direkt um die vorspeisen kümmern...nicht weil es nötig war, sondern weil ich es drauf hatte :)
der eine koch hat momentan noch nen gips..
und deswegen is noch nen 2. koch da

aber insgesamt war richtig toll
mir sind keine fehler unterlaufen oder so ^^
außer das ich mir nen eimer wasser über die hose und schuhe gekippt hatte xDDD

machte aber nix

boar richtig geil. werd auch noch gut bezahlt
donnerstag gehts weiter

Tags

Kommentare


unbekannt
20:39 12.12.2006
Das hört sich doch gut an..... Arbeit, die Spass macht, Kollegen, die nett sind, und dann noch gute Bezahlung .... kann man das einen traumjob nennen?
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 12.12.2006
von desserts hab ich nichts gesagt, die bereitet der Service zu, weil die shcon alle fertig sind...

es is ansichtssache, der eine über 50 oder so um den dreh und der andere schon ca. 30 aufwärts...
aber meine arbeitskollegen solln ja auchz nicht gut aussehen sondern NETT sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 10.12.2006
sehen die Köche gut aus?
und wenn du die Desserts sooo toll kannst, mach mal Pudding oder so für mich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 18:46