Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-12-16 15:25
sträääss
nein, nicht gratulieren...

arbeit is...hm...eigntlihc toll, aber die Witze udn SPrüche gehen übelst unter die Gürtellinie...das ganz schön heftig, vor allem weil ich nie wieß wie das gemeint is..

gestern war ich bei schivi..war richtig gut, bis andy kam und mich gezwungen hat zu fahren weil ich sonst zur spät zu arbeit gekommen wäre -.-

dienstag gehts noch ma hin..
hoffentlich ohne störn...

bin total fertig...momentan is nen bissl viel halt alles so arbeit, schule, klausuren und der ganze scheiß...

aber heute abend Emsboom mit mario und nen bisschen was zu trinkne, leider will luis nicht mit

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-16 15:25