Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-12-01 21:16
GEWONNEN
ich habe gewonnen xDDDDD

war heute mit mario und luis (argh beide solche sahneschnitten xD) aufn Basar meiner alten schule. abgesehen davon , dass der nur noch voll gammelig is, von ca. 24klassen ham nur 10klassen was gemacht und die meisten das selbe ^^°

na ja mario wollte umbedingt lose kaufen, hat sich dann eins gekauft und ne niete gezogen
ich wollte ihm dann zeigen wie das geht und hab direkt erst ma zwei gekauft, für den fall der fälle

und was mach ich????

Zieh direkt den hauptgewinn xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

nen kurztripp nach Paris xDDDDDDDDDDDDDDD

argh...ich bin total durch einander ^^

erstma wars dann auch so geil nen paar alte lehrer getroffen, leider nicht die die ich sehen wollte ^^°
super viele alte bekannte gesehen
und die ham mich teilweise angeschaut .... da wusst ich echt nicht warum biss mir dann ne alte bekannte gesagt hat, weil ich die beiden hübsche dabei hatte

na ja, erst ma hat mein alter geschi-lehrer foddo von mir und dne beiden gemacht, weil wegen gewinn udn ich nicht alleine drauf wollte....
mir is auch erst später klar geworden das das foto mit VIEL pecht morgen oder montag inne zeitugn ist...

dann wissen alle von hier das ich mit den beiden da war
aber war super witzig der nachmittag ^^°

langsam vertseh ich auch wie einige männer wirklcih ticken xDDDDD
die sind teilweise ja wirjklchi einfach nur stumpf EINFACH :D:D:D

nachn basar sind wa noch zu luis aufn Bier bzw. Sekt

war so geil, wir saßen hitneir her am PC und dann ham die beiden sich auf YouTube videos von lachenden babys angesehen, wie die ge lacht ham es war SO GEIL

dann zum K&K

erst ma is mario eh schon den ganzen tag wie ne besenkte sau gefahren um mich zu ärgern, da ham die beiden jede menge spaß gehabt, wenn ich hysterisch im auto saß und mario angeschrien habe, er solle nicht gerade auf die Mülltonnen zu rasen

und k&K mario brauchte pizzateig und dann hatten wa welchen gefunden, direkt zum ausrollen ohne fertig machen und er dann die andere packung weggebracht udn dann sagte luis nur von wegen, guck ma blätterteig, mario würde nicht schnallen wenn wa den ihm geben xDDDD

ich mir die packungen ausgetauscht udn erst ma mario verarscht...
der hats natürlich auch nicht geschnallt xDDDDDDDdddd

und wir dann noch ma 10min durchn K&K gelaufen udn ich musste nur noch lachen, es ging nicht mehr xDDDDDDDDDDDD

iwann hat luis dann gesagt, jetzt lösn wa ma auf und hams ihn dann gesagt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

anner kasse, fragte mario von wegen wo denn die kondome sind und ich dann so, bei den hygieneartikel hinten!
dann ham die sich unterhalten darüber, dass beim edeka es die ma anner kasse gab udn ich dann so, eins aus meiner tasche rausgekramt und luis inne hand gedrückt, weil er angbelich heute eins braucht *g*
und dann guckte mario nur, wat willst du denn damit?
ich geantwortet, dass wüsste ich selebr nicht so lieb, klein, naiv und unschuldig ich doch wäre...

das alles muss die kassiererin gehört haben xDDDD
denn darauf hin fragte sie luis erst ma nachn Perso

witz komm raus: luis hat heute geb und is 22 geworden

das war ein tag...

musste jetzt erst ma was essen....

meine eltern sind nicht da....
kann niemanden davon erzählen...habe erst ma andy, schivi und suse angerufen...

ich bin total wirsch xDDDDDDDDDdd

Tags

Kommentare

10:53 02.12.2006
glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 01.12.2006
Na dann freu ich mich mal für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 01.12.2006
ich will auch nach paris :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 21:16