Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Biokrieger
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-24 00:11
Kapitel3: Erste Erfahrungen Kapitel 3 Erste Erfahrungen Ein knapper Monat war seit seiner Erschaffung vergangen. Er hatte sich strikt an die Worte des alten Wolfes gehalten und doch war es gerade zu Beginn eine schwierige Zeit. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Biokrieger (DE) - 1 Kommentar
2006-02-23 21:46
Kapitel2: Fenris Kapitel 2 Fenris „Aamon! Was für ein seltsamer Name?!? Warum gerade Aamon?“ fragte er den Werwolfältesten. „Aamon war einst mein Bruder. Er war alt und mächtig aber durch Verrat fiel er einem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Biokrieger (DE) - Kommentieren
2006-02-20 18:51
Kapitel1: Aamon´s Geburt Kapitel 1 Aamon´s Geburt Er erwachte im feuchten Winterlaub und spürte, wie das Blut warm aus seinem Körper herausströmte. Er schaute an sich herab und sah eine riesige, klaffende Wunde, dort wo ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Biokrieger (DE) - 2 Kommentare
2005-12-09 01:27
Es lebe das Single-Dasein hab mich ende august von meiner frau getrennt. habs einfach nicht mehr ausgehalten. sie hat 10jahre lang jede chance bekommen. jetzt reichts. hab jetzt seit 1.11 ne eigene wohnung und seit heute auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Biokrieger (DE) - 4 Kommentare
2005-04-22 01:09
Lang, lang ist´s her Seit 6 Monaten das erste mal wieder auf der diary-z-site!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Wir sind umgezogen und haben das Gröbste hinter uns. Der Umzug hat uns das letzte Geld ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Biokrieger (DE) - Kommentieren
2005-04-22 01:09
Lang, lang ist´s her Seit 6 Monaten das erste mal wieder auf der diary-z-site!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Wir sind umgezogen und haben das Gröbste hinter uns. Der Umzug hat uns das letzte Geld ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Biokrieger (DE) - Kommentieren
2004-10-16 18:17
Der Tonspion Hab eben mal wieder was bei tonspion.de rumgeschnüffelt :) Super, was man da alles für lau findet. Alica Keys, Gentleman, Eko-Fresh ... Ist doch super, dass Künstler ein paar Songs umsonst veröffentlichen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Biokrieger (DE) - Kommentieren
2004-10-16 18:17
Der Tonspion Hab eben mal wieder was bei tonspion.de rumgeschnüffelt :) Super, was man da alles für lau findet. Alica Keys, Gentleman, Eko-Fresh ... Ist doch super, dass Künstler ein paar Songs umsonst veröffentlichen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Biokrieger (DE) - Kommentieren
2004-10-16 01:00
Dicke Luft Heute war wieder so ein total beschissener Tag Gerade wach, schon ging der Terror los!!! Was habe ich denn bitteschön gemacht, dass es rechtfertigen würde, mich so fertig zu machen. Sobald wir Knatsch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Biokrieger (DE) - Kommentieren
2004-10-02 00:42
Geisterstunde Habe doch noch etwas Zeit gefunden zum Schreiben. Ist ja noch nicht so spät. Na ja. Für manche ist 23:50 Uhr doch recht spät. Für mich wäre es ideal, wenn ich jede Nacht bis 2 oder 3 Uhr wach bleiben ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Biokrieger (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 22355