Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-10-16 01:00
Dicke Luft
Heute war wieder so ein total beschissener Tag

Gerade wach, schon ging der Terror los!!! Was habe ich denn bitteschön gemacht, dass es rechtfertigen würde, mich so fertig zu machen. Sobald wir Knatsch haben, geht es Ihr nur darum mich fertig zu machen. Die trampelt wild auf meinem Seelenheil rum. Und das mit purer Absicht.

Die bringt mich so auf die Palme, dass ich völlig außer Atem gerate, ohne dass ich was tu. Ich sitz nur ruhig da, und mir strömt der Schweiß aus allen Poren und ich kann kaum reden, so puscht mein Kreislauf. Auf meine Frage, ob sie nicht sehen würde, was mit mir los ist sagte sie nur ganz cool und arrogant: Nein, im Moment nicht.
Da platzt mir doch die Hutschnur!!! Wieder völlig die Schotten dicht. Kein herankommen. Aber mich fröhlich provozieren und mit dummen Sprüchen am laufenden Band zutexten. Das nennt die dann reden. Ich kann dem ja auch nicht entfliehen. Kann wohl schlecht direkt aus dem Bett, ungewaschen und ungekämmt, am Besten noch ohne Klamotten, direkt aus dem Haus hechten, nur um Ihren Angriffen zu entgehen. Ich hab´ schon extra nichts gesagt nach dem Aufstehen. Es gab mir schon genug Theater als ich noch im Bett lag. Ich habe schon wieder an ihrem Tonfall gehört was Sache ist. Ich wusste ganz genau wohin das wieder führt. Aber die lässt ja nicht locker. Völlig Besessen. Keine Ahnung was in Ihrem Kopf schief läuft. Aber ich muss die Scheiße jeden Tag ertragen.

Ich kann langsam nicht mehr. Meine Akkus sind fast völlig leer. Dabei hab ich mir in letzter Zeit super viel Müher gegeben. (Deswegen auch so lange kein Tagebuch mehr) Hab ihr Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet. Tausendmal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Und dann so was. Was mach ich nur falsch??? Je mehr Mühe ich mir gebe, um so bekloppter spielt sie. Wie soll ich denn da noch ne vernünftige Beziehung führen???

So, es ist schon wieder so spät. Rauch mir jetzt noch ein Kippchen und dann ab ins Bett. Sind auch fast keine Leute mehr Online, seh ich gerade. Wird jetzt auch für mich Zeit. Im Bett dann noch ne Runde Illuminati hören, zum Abschalten. Hoffentlich nervt sie das nicht auch wieder. Bin jetzt schon relativ weit und es wird immer spannender. Hab mir schon überlegt, mir das Buch zuzulegen :)

So, jetzt aber Schluss. Gute Nacht an alle Late-Night-Surfer da draußen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 01:00