Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » bia » Kommentare
20.03.2007 16:04:34 | von dusk zu arzt besuch {teil2}
'dyshidrosis lamellosa sicca' ist ein leichteres dyshidrotisches Ekzem. Schau einfach mal hier: http://www.dr-nuechel.de/html/lexikon/dyshidrotisches_ekzem.htm
17.03.2007 22:09:49 | von CharlieB zu ich werde alt!!
du und alt? dann bin ich schon tot...
17.03.2007 22:06:23 | von sunflower zu ich werde alt!!
hehe, also ich find "kindergarten" nicht schlecht, da macht weggehen nämlich spaß;)
15.03.2007 13:27:29 | von zu langweiliger tag
mich würd das ja tot ärgern, wenn er mir nie antworten würd.. *=/
10.03.2007 17:45:07 | von julisengel zu ~samstag~
Aha na dann mal viel erfolg beim finden
10.03.2007 17:40:53 | von julisengel zu ~samstag~
Müssten die dir auf der Arbeit nicht andere handschuhe stellen wenn du eine Allergie hast? Wir haben zum beispiel überhaupt keine Latexhandschuhe. LG
05.03.2007 16:48:29 | von hallo_süße zu tagebuch
Liebe @bia, alles Liebe für Dich! Und Du wirst Deine Guggi ganz sicher niemals vergessen, sie wird immer in Deinem Herzen bleiben, so lange Du lebst. Aber Du solltest zuallererst immer daran denken, wieviel Freude sie Dir in Euren gemeinsamen Jahren geschenkt hat, und wie viel Gutes Du ihr in die...
03.03.2007 21:34:59 | von julisengel zu endlich samstag
Ohja...richtiges sch...wetter heute... Hab die ganze Woche kein BB geguckt..scheine was verpasst zu haben wa? aber eigentlich wollt ich auch gar nicht mehr schauen...is aber einfach zu interessant die zu beobachten ne? LG
23.02.2007 16:30:22 | von zu Rückenschmerzen
Ich kenne solchen Schmerzen.. als ich Praktikum gemacht habe, war das die Hölle... Rückenschmerzen, die hat man kaum ausgehalten!! Dir wünsche ich super gute Besserung ! !
22.02.2007 22:43:18 | von Herbstkind zu Rückenschmerzen
Von mir auch gute Besserung! Geh' sonst lieber mal zum Arzt, wenn die Schmerzen noch länger anhalten. Eine Woche Rücken ("Schätzelein, isch hab' Rücken!" - viele Grüße von Horst Schlämmer ;)) sind schon ungewöhnlich =/. LG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 91598