Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-20 15:10
arzt besuch {teil2}
ok,ich war heute wieder beim arzt,um 09.20 uhr hatte ich den termin.ich war schon ein paar minuten früher dort,habe mich angemeldet,und musste mich stetzen....um 09.40 uhr sagte dann seine sprechstundenhilfe "haben sie einen termin?wie heissen sie?"
na toll,ich stand auf,bin zu ihr hin "ich heisse .....,wir haben uns den termin schon vor einer woche ausgemacht!" sie sah mich an "aja,den haben wir uns ja ausgemacht,wo ist er hingekommen?......ok,sie sind als nächstes dran!"
gott sei dank,ich habe schon fast eine halbe stunde gewartet.
ich wurde aufgerufen,ich ibn zu ihm,habe ihm meine hände gezeigt,er sagte,sie sind schon schöner geworden,aber er überweist mich zu einen hautarzt!!
na toll,jetzt kann ich zu noch einen arzt rennen!!!
am donnerstag fahre ich zum hautarzt,lasse mich dort durchchecken,und dann wieder zum hausarzt.
auf der überweisung steht jetzt wenigstens oben was ich habe.
es heisst: Dyshidrosis lamellosa sicca Pompholyx
ich habe gerade im internet geschaut was das ist,da steht überall das ist ein hautkezem!!! na toll!!! ich bin begeistert!!
aufjedenfall bin ich noch im krankenstand. ich habe dann die chefin angerufen,es ihr erzählt,und sie sagte,es ist besser wenn ich noch zuhause bin.
und das bei dem schönen wetter (bei uns schneit es nur noch)

falls irgendjemand hier weiss was das "Dyshidrosis lamellosa sicca Pompholyx" ist,kann er mir sagen ob das wirklich so ein ekzem ist wäre nett!!!!

Tags

Kommentare

14:54 22.03.2007
bitte, gern geschehen! es lebe google.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 21.03.2007
hallo dusk! danke für den link,ich habe gestern schon überall gesucht,aber nichts richtiges gefunden!na dann steht mir ja noch was bevor.
na danke nochmal!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 20.03.2007
'dyshidrosis lamellosa sicca' ist ein leichteres dyshidrotisches Ekzem.

Schau einfach mal hier: http://www.dr-nuechel.de/html/lexikon/dyshidrotisches_ekzem.htm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-20 15:10