Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2007-10-18 19:02
weiter geht´s
Na, geht doch! Hab den Dreh wieder raus. Und eine Menge Pläne für die nächste Woche.
Bei dem ein oder anderen habe ich mich wieder in Erinnerung gerufen. Nächste Woche bin ich fast nur unterwegs. Einige haben immer noch nicht so ganz auf dem Schirm das ich wieder in der Nähe wohne und man sich spontan mit mir verabreden kann.
Auch die Geburtstagsplanung - die ich mit einer Freundin gebe - nimmt Gestalt an.
Nie hätte ich gedacht, dass ich so leicht weitermachen kann. Kein schwarzes Loch, keine wahnsinns Leere, nicht mal ein kleines Tränchen...
Jahrelang war er der Massstab für alle Männer, die ich kennengelernt habe und nie ist er wirklich erreicht worden. Nun ist es vorbei, ein für allemal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 19:02