Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2007-10-07 14:17
warten
Tja, es stimmt wohl, die meiste Zeit des Lebens verbringt man mit warten; an Ampel, im Supermarkt, auf den richtigen Zeitpunkt.

Da springe ich über meinen Schatten und es folgt NIX! Keine Reaktion ist ja auch eine. Aber keine Reaktion heißt auch, wieder keine klaren Worten. Dabei bin ich echt ein Freund von klaren Verhältnissen und sage, wie ich über Dinge denke.

Die Situation macht mich wahnsinnig. Und bei jeden anderen hätte ich schon längst einen Schlusspunkt gesetzt.
Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man grundsätzlich den einfachsten Weg wählt. Das Leben ist eine einmalige Sache, da kann man nicht nur von einem anderen Leben träumen und dieses Traumleben auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben, man muss es leben. Auch wenn es mal unbequem wird.

Ich habe beschlossen noch ein wenig weiter zu warten, ein wenig...

Tags

Kommentare

20:54 10.10.2007
Werde ich nicht. Irgend wann werde ich merken, dass ich genug gewartet habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 07.10.2007
warten ist gut...

aber warte nicht zu lange...dann ist er es nicht wert...

denn warte nicht bis du nachher nicht mehr lachen kannst...

lieben gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 14:17