Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » betci » Kommentare
02.01.2009 19:07:04 | von Keilynn zu scheiss männer D
Das ist ja voll bloed.. Was soll denn so eine Aussage?! Oo Schon sehen, nicht jetzt? Hm.. Hat er vielleicht selbst irgendwie kalte Fuesse bekommen? Sprech ihn nochmal drauf an, frag ihn am besten, was die Aussage heissen koennte, und ob er eventuell selbst unsicher ist, vielleicht hilft das ja etwas...
01.01.2009 01:12:38 | von Keilynn zu wieder mal was neues ^^
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Spass bei dem Treffen! Ich hab schon ein paar Mal Leute getroffen, die ich nur aus dem Internet kannte. Allerdings generell an Orten wo viele Menschen sind, und das hat dann auch immer gut geklappt ^^

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 29057