Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2008-12-31 13:05
wieder mal was neues ^^
habe schon länger nichts mehr geschrieben (keine zeit gehabt xDD) nicht dass mein leben sooo interessant und busy wäre, nein ich war einfach mit meinem kleinen manga projekt beschäftigt ^^
ich fange aber am besten mit dem spannendsten an das passiert ist =D
ich habe nämlich jemanden kennen gelernt !! okay wir kennen uns nur online aber wir verstehen uns mega gut und er ist so süss und lieb ;)
Er ist ein jahr älter und lebt in einer stadt etwa 1ne stunde von wo ich wohne. Wir treffen uns das erste mal diesen freitag, und normalerweise hätte ich das nicht zugelassen, denn ihr kennt sicher alle diese sprüche : trefft euch mit niemanden vom internet, da sist gefährlich, ihr wisst nicht was euch erwartert, blahblah.. naja aber diesmal konnte ich einfach nicht widerstehen, ich will in unbedingt kennen lernen obwohl ich mega nervös bin ^^'
habe ich schon erwähnt wie süss er aussieht und wie liebe er ist? xDD
naja aber es fühlt sich so toll an, ich muss nicht mehr so oft an IHN denken, und wenn dann nur :wow ich habe schon lange nicht mehr an ihn gedacht xD es fühlt sich so toll an frei zu sein, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen =D das ist meine chance vo ihm los zu kommen und ich hoffe so sehr es funktioniert >< !!!!
wünscht mr glück? lol
GUTEN RUTSCH ALLEN !
auf dass das neue jahr mehr glück in der liebe bringen wird ;)

Tags

liebe 

Kommentare

01:12 01.01.2009
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Spass bei dem Treffen!
Ich hab schon ein paar Mal Leute getroffen, die ich nur aus dem Internet kannte. Allerdings generell an Orten wo viele Menschen sind, und das hat dann auch immer gut geklappt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 13:05