Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betci
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-19 15:33
Bester Freund gesucht ^^ hey zusammen, das wir mal ein artikel anderer art ^^. ich vermisse es nur einen besten kumpel zu haben, es ist so lustig ma auch mit männern über alles reden zu können xD. Mir fiel aber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Betci (CH) - Kommentieren
2009-11-19 15:28 Kurzmitteilung
lerne für bio test morgen, versuche nicht zu sterben mein kopf bring mit um >>;
Vor 14 Jahren - von Betci (CH) - Kommentieren
2009-11-19 15:20
Da bin ich mal wieder ^^ hab eeewig nicht mehr geschrieben wow, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es mir toll geht und das ist ja langweilig, das will niemand hören ^^ Hab nur verdammt viel stress in der schule gerade, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Betci (CH) - Kommentieren
2009-04-21 20:52
heheh hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, keine zeit wegen schule und so, aber es ist viel passiert =) war über ostern bei meinem freund (ja ich habe einen freund! =D , es war mega toll und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Betci (CH) - Kommentieren
2009-01-11 03:31
wies so weiterging... Die letzte woche war ziemlich okay, schule hatl =/ heute oder besser gesagt gestern, da es schon 3 am ist, bin ich mit meiner gastschwester noch zu meiner freundin gegangen um ein paar dvds zu schauen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Betci (CH) - Kommentieren
2009-01-01 16:59
scheiss männer D das glaube ich einfach nicht !! jetzt sag tmir dieser idiot (mein mehr oder weniger blinddate) einfach ab mit der begründung es mache keinen sinn weil er abends mit seinen kollegen weg will. wtf?? danke ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Betci (CH) - 2 Kommentare
2008-12-31 13:05
wieder mal was neues ^^ habe schon länger nichts mehr geschrieben (keine zeit gehabt xDD) nicht dass mein leben sooo interessant und busy wäre, nein ich war einfach mit meinem kleinen manga projekt beschäftigt ^^ ich fange ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Betci (CH) - 1 Kommentar
2008-12-24 15:47
weihnachten hatte ein paar drinks zu viel auf der party xD aber es war mega lustig ^^ nur war mir am nächsten tag ein bisschen schlecht. musste zu meiner freundin gehen um an einem projekt zu arbeiten, ER war natürlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Betci (CH) - Kommentieren
2008-12-21 12:50
the morning after... ((als erstes entschuldige ich mich für meine schriebfehler bin noch müde ^^)) wow die party war toll obwohl die musik scheisse war. und um tanzen zu können haben ich und meine freundin beschlossen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Betci (CH) - Kommentieren
2008-12-20 15:26
party !!! =D mir war gerade langweilig, da habe ich nach quotes gesucht und diese hier gefunden: im moment geht es mir genau so, ich denke nur scheisse ich habe so viel falsch gemacht, jemanden so wichtiges für ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Betci (CH) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 28982