Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-20 14:17
[...:oh je:...]
Hab grad die Haarfarbe drin und es juckt wie sau...als ich sie draufgetan hab wars noch schlimmer, aber jetzt gehts wieder einigermaßen...muss ich durch...meine Spitzen werdens mir sicher nicht danken...

Silvia und Mane haben mich vorhin angerufen...habs aber zu spät gesehen...ich weiß nicht, was das soll. Chris muss heute bei denen sein, weil er sonntags nicht zur Freundinfotze darf....warum rufen sie mich dann an?
Nein, ich werde nicht hingehen...fällt mir gar nicht ein....ich schaffs einfach nicht...

Hab jetzt schon den Koffer fü morgen gepackt....aber ein Koffer reicht einfach nicht! Ich bring da nichts unter! Weiß nicht wohin, mit meinem Handgepäck...ich hasse packen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 14:17