Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-26 14:39
[..:Endlich:...]
Mir geht es gut. Mir geht es blendend. Ich hab keine Schmerzen mehr, alles ist okay.

Gestern abend saß ich noch eine Weile mit meinen Eltern vorm TV.....plötzlich klingelte mein Handy..
Ich dachte erst, es wäre Manu, weil die vorher schon die ganze Zeit gestresst hat....
Aber es war Chris...

Chris: Magst du herkommen?
Ich: Nein.
Chris: Bitte, komm halt.
Ich: Ich hab kein Geld fürn Bus.
Chris: Bibi, bitte komm...ich bin solo...

Also hab ich mich schnell gefreut, mich umgezogen und bin in den nächsten Bus gehüpft.

Silvia hat mich dort an der Bushaltestelle abgeholt und mir die Situation erklärt.
Chris hat mit der Fotze Schluss gemacht, er wusste nicht warum, aber ich denke, dass irgendwas passiert ist, was ihm nur noch flüchten ließ. Daraufhin hat Karina sich in die Psychiatrie einliefern lassen, wo sie jetzt eben seit Donnerstag ist.
Chris hat mit der Nachbarin von Silvia rumgemacht und es geht ihm sehr dreckig.
In der Wohnung angekommen, stand Chris an der Tür, drückte mcih ganz fest an sich und wollte mich gar nicht mehr loslassen.
Und das wars für diesen Abend.
Wir haben nicht mehr miteinander gesprochen...

Und dann...dann bekam ich das Zeichen, auf das ich so lange gewartet hab....ein Zeichen von ihm, dass es besser ist, wenn ich nicht mehr da bin, das es besser ist, wenn wir beide unabhängig voneinander unseren Weg gehen...
Steffi, die Nachbarin kam in die Wohnung...Steffi ist 25, verheiratet, hat eine fünfjährige Tochter und ist schwanger.
Mane und Chris waren gerade nicht da und wir drei Mädchen unterhielten uns...das Gespräch kam immer wieder auf Chris.
Und ich kam mir vor, als würden sie über eine Person sprechen, die ich nicht kenne. Ein Fremder.

Die beiden kamen wieder und es tat mir sauweh zu sehen, wie gut sich Steffi und Chris verstehen und wie nah er an ihr dran ist. Genauso wie die beiden da saßen, so saßen er und ich immer da. So wie sie miteinander sprachen, haben Chris und ich immer miteinande gesprochen.

Irgendwann legte ich mich schlafen....ich war wirklich müde, aber als ich sah, was da auf dem Sofa abging, hab ich mich schalfend gestellt. Steffi saß am Boden, Chris auf dem Sofa...sie hatte ihren Kopf zwischen seinen Beinen und irgendwan...fingen sie an sich zu küssen....
Dieses Geräusch...
Mein Herz schlug und mich fror und ich dachte, ich muss sterben...
Es ging ne Stunde so weiter ohne das ich was gesagt hab. Sie zogen sich aus, küssten sich...und ich lag zwei Meter davon entfernt.
Dann hat Chris für sich und STeffi ein Bad eingelassen...
Das war meine Chance, und wider erwarten hab ich sie ergriffen.
Als sie im Bad waren, stand ich auf...sagte zu Mane, dass ich gehe, weil ich mir das nicht ide ganze Nacht anschauen mag und kann.
Mane meinte, ich kann doch nicht um halb zwei zu fuß von dem einen Ende der Stadt zum anderen laufen...mir war das egal, ich wollte einfach nur noch weg.
Ich zog meine Schuhe an, nahm meine Jacke und meine Tasche, stand auf...und Chris kam ins Wohnzimmer...ich ging an ihm vorbei, ich weiß nicht, ob er mich nochmal angeschaut hat....

Draußen auf der Straße...mir war nicht kalt, ich weinte nicht.
Ich fühlte mich warm und glücklich.
Froh, endlich dieses Zeichen bekommen zu haben, dass es vorbei sein soll. Und froh, dass ich es endlich geschafft habe, es zu beenden.
Ich war so glücklich, als ich durch die Straßen lief....Ich fühlte mich wie jemand, der nach Jahren in Gefangenschaft endlich frei ist....
Endlich kann ich mein Leben führen, endlcih kann ich auf die Art glücklich sein, wie ich es will und nicht auf die Art, die Chris recht ist.
Das Glück, dass ich gestern Nach empfand kann ich nicht beschreiben...ich ging mit hocherhobenen Haupt und hatte ein freies Lächeln auf dem Gesicht...

Ganz zu Fuß ging ich dann doch nicht, weil ich Daddy angerufen hab, damit er mich am Einkaufszentrum abholt. Find ich voll süß, dass er das getan hat.

Als ich auf ihn wartete, dachte ich schon einen Moment, ich würde selbst durchdrehen....ich sprach mit mir selbst....ich erzählte mir, wie dankbar ich war, dass es zu Ende ist und wie gut ich mich fühle..

Ich bin so glücklich!
ES IST ZU ENDE!!

Tags

leben 

Kommentare

11:32 28.11.2005
glückliche freiheit !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 26.11.2005
stimmt voll und ganz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:15 26.11.2005
das gefühl jemanden so zu sehen ist schrecklich.... aber oft braucht man so n schrecklichen moment um was zu kapieren, um zu merken dass schluss ist, um zu merken, dass man was hinterhergelaufen ist was niemals sein wird....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 26.11.2005
Ich weiß nicht, warum er mich angerufen hat. Wahrscheinlich hätte er das alles mit mir gemacht, aber dann war Steffi offensichtlich doch besser als ich.
Mir ist das egal, wenn er so dumm is, ist das seine Schuld. MIch geht das nichts mehr an und ich bin froh darum.
Ich bin einfach nur glücklich, dass ichs geschafft hab, aus dieser Hölle auszubrechen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 26.11.2005
Wieso ruft er dich denn an, dass du kommen sollst um dann vor dir mit ner anderen rumzumachen?
Ich freu mich für dich, dass du das jetzt für die erkannt hast und glücklich bist!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 14:39