Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-19 17:12
[...:schnell raus:...]
War vorhin bei Agathe, weil wir eigentlich ein bisschen shoppen wollten...aber dann haben ihre Eltern wieder angefangen zu stressen und so musste sie mit denen zu ihrem Onkel fahren und ich alleine shoppen.
War aber ganz lustig und okay...mir gings nicht so schlecht und ich fühlte mich nicht so beobachtet wie sonst, wenn ich alleine beim shoppen bin.
Hab unter anderem drei Schüler von meiner Arbeit getroffen...*g* voll niedlich...

Gekauft hab ich:

- einen Schuljahreskalender (die sind einfach besser, als die normalen Kalender, vor allem fürs FSJ)
- neue Haarfarbe...meine jetzige Haarfarbe ist schon wieder total ausgewaschen....
- Puder
- Deo
- Zigarettenvorrat bis Montag.
_______________________________________________________

Wollt grad eigentlich ganz normal ins icq gehen...aber dann hab ich gesehen, dass Chris on ist und deswegen bin ich ganz schnell wieder weg. Ich weiß zwar, dass er mich eh ned angeschrieben hätte, aber ich wollte mich nicht mal mit der Möglichkeit konfrontieren.
Is mir zu viel!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 17:12